| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #47 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2008 Ort: Berlin-Friedrichshain Alter: 27 |
Hab irgendwo gehört das es beim nächsten mal auf Kuba spielt und ca. 1200 km grösser ist. Soll auch ein richtiger Tag-/Nachtzyklus integriert sein. Hier die dt. vertreter des 2-ten teils: BMW: 316i M5 Z3 Z5 X3 X5 Audi: A3 A5 A8 Q7 VW: Touareg Tiguan Porsche: 911 Carrera S 911 GT2 911 GT3 911 GT3 RS Boxter S Cayenne Turbo Quelle TDU forum von Atari
__________________ Spoiler: Geändert von alex1984 (08.06.2009 um 08:16 Uhr) |
| |
| | #48 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
wenn das so stimmen würde wäre es hammer geil....sind schon ziemlich viele deutsche wagen dabei, vorallem endlich dann auch SUV und Porsche..gab ja nur Ruf immer..-.- Wieso denn dann ein 316i? Kuba hört sich auch ziemlich ineresant an, hoffentlich sind da auch dann die ganzen alten caddilacs die für cuba typisch sind P.S. Danke fürs rausgraben haste auch ein Link dazu? weil ich finde so eine Liste nirgens...
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. Geändert von rubberbandman (08.06.2009 um 18:10 Uhr) |
| |
| | #50 (permalink) |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd |
Oh, das wäre ja cool. Aber Cuba ist ja nun nicht so spektakulär. Wenn man aber den BMW X5 fahren kann, gibt es diesmal wohl auch Offroad-SUV's. Dann kann man vielleicht auch querfeldein fahren!? Maybe.
__________________ |
| |
| | #51 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Naja, im ersten Teil konnte man doch auch Querfeldein fahren, ok, ein wenig. Aber ich denke das man mit den Edlen Sprotautos wohl auf den Straßen bleiben sollte. Vorstellen könnte ich mir das es spezielle Rennevents gibt bei denen man im Gelände fährt. Würde den Rennaltag schon auflockern. |
| |
| | #52 (permalink) |
jop, das würde es auch... hoffentlich machen die vernünftige straßenenden, nicht wo man angst hat jeder zeit reinzufahren.. oder nen bürgersteig... hauptsache nicht einfach so ein mega, wie soll man das sagen, loch?..!!
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #56 (permalink) |
tzz, ich habe sehr wohl ahnung von autos...
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #58 (permalink) |
ne glaube nicht, da es eig bei TDU mehr so um serienfahrzeuge geht, gibt ja nur ein hauch von rennautos dort
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. Geändert von Dark Ozome (04.10.2009 um 14:10 Uhr) Grund: u und c getauscht. ;) |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Linear-Darstellung