| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist für euch der beste Ridge Racer Teil? | |||
| Ridge Racer (PS) | | 3 | 60,00% |
| Ridge Racer Revolution (PS) | | 1 | 20,00% |
| Rage Racer (PS) | | 1 | 20,00% |
| Ridge Racer 4 (PS) | | 1 | 20,00% |
| Ridge Racer V (PS2) | | 1 | 20,00% |
| Ridge Racer (PSP) | | 1 | 20,00% |
| Ridge Racer 2 (PSP) | | 0 | 0% |
| Ridge Racer 6 (Xbox 360) | | 0 | 0% |
| Ridge Racer 7 (PS3) | | 0 | 0% |
| anderer Teil (bitte im Thread nennen) | | 0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar | Ridge Racer ist das erste Spiel was für die Playstation 1 herauskam (trägt die Nummer 1) und hat mit seiner damals spektakulären Grafik seinen Beitrag zur Vormachtstellung der Playstation geleistet. Auch später waren Ridge Racer Teile als einer der ersten Titel bei einer neuen Sony-Konsolengeneration dabei. Es ist Arcade-/Driftlastig ausgelegt und gehört zu den besten/erfolgreichsten Rennspielserien die existieren. Bisher erschienen (für Konsolen/Handhelds): Ridge Racer (1993) für Playstation Ridge Racer 2 (1994) für Playstation Ridge Racer Revolution (1995), für Playstation Rage Racer (1996), für Playstation R4: Ridge Racer Type 4 (1998), für Playstation Ridge Racer 64 (1999), für Nintendo 64 (von NST) Ridge Racer V (2000), für Playstation Ridge Racer DS (2005), für Playstation (von NST) Remake von Ridge Racer 64 Ridge Racer (2005), für Playstation Portable Ridge Racer 6 (2006), für Xbox 360 Ridge Racer 2 (2006), für Playstation Portable Ridge Racer 7 (2006), für Playstation 3
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. Geändert von Hawkfire (09.05.2008 um 18:18 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
So, dann erstelle ich auch mal die erste Antwort ^^ Ich habe mich für Ridge Racer, Ridge Racer Revolution, Rage Racer und Ridge Racer (PSP) entschieden. Ridge Racer war eines meiner ersten 3 Spiele auf der PS1. Und Ridge Racer Revolution war mein erstes eigenes Spiel für die PS1 (zusammen mit der PS1 gekauft) ^^ Die anderen beiden fand ich einfach nur gut und habe sie wie die anderen beiden lange gespielt
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #4 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Jo, wir saßen am Anfang zu dritt/viert vor der PS1 und haben uns immer gestritten wer spielen darf. (Gab ja keinen Multiplayer) *g*
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 06.09.2006 Alter: 29 |
Ich habe mir die PSP mit Ridge Racer 2 gekauft.
__________________ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!" |
| |
| | #6 (permalink) |
Das habe ich leider nur als Demo gespielt. Hat mich aber ein paar Tage in seinen Bann ziehen können um die beste Zeit fahren zu können Aber an dem Bundle sieht man, das Ridge Racer ein starker Name bzw. Spiel ist. Nicht jedes x-beliebige bekommt ein offizielles Bundle
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 06.09.2006 Alter: 29 |
hm ja ich habe mich für das Entschieden weil ich glaube das ander mit Fußball nicht mochte.
__________________ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!" |
| |
| | #9 (permalink) |
Musst dir auf jedenfall mal eins antun. Wobei ich derzeit zu den PSP Teilen tendiere.. Aber für PS1 sind die auch gut (Wenn du von der Grafik jetzt absehen kannst) Früher war die geil
| |
| | #11 (permalink) |
Nimm erstmal Ridge Racer 1 für PS1 und dann könntest dir auch billig Ridge Racer V holen. Den Teil fand ich irgendwie nicht so gut. Aber lohnen tut er sich schon, da die Grafik natürlich besser ist als auf PS1
| |
| | #13 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
So, da das Thema kaum interesse erlangt hat, werde ich es ersteinmal zumachen, wenn es wieder geöffnet werden soll, schreibt das hier. Ende der Durchsage. - Geschlossen - Geändert von Dark Ozome (27.08.2008 um 20:27 Uhr) |
| |
| | #15 (permalink) |
Na endlich. Habe mich sowieso immer gefragt wieso der Thread geschlossen wurde
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Linear-Darstellung