| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist für euch der beste Ridge Racer Teil? | |||
| Ridge Racer (PS) | | 3 | 60,00% |
| Ridge Racer Revolution (PS) | | 1 | 20,00% |
| Rage Racer (PS) | | 1 | 20,00% |
| Ridge Racer 4 (PS) | | 1 | 20,00% |
| Ridge Racer V (PS2) | | 1 | 20,00% |
| Ridge Racer (PSP) | | 1 | 20,00% |
| Ridge Racer 2 (PSP) | | 0 | 0% |
| Ridge Racer 6 (Xbox 360) | | 0 | 0% |
| Ridge Racer 7 (PS3) | | 0 | 0% |
| anderer Teil (bitte im Thread nennen) | | 0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 19.03.2008 |
Um die Diskussion hier mal anzuregen - Hab mal die Aktuelle Ridge Racer Demo für PS3 gezockt, und kam ne Halbe Stunde nichtmehr aus dem Lachkrampf raus, und habe mich gefragt ob die Entwickler das ernst meinen. Die Grafik war ja noch ganz nett, aber, WTF? Wenn ich gegen die Leitplanke fahre, teleportiert sich das Auto Meter für Meter, und das mit dem Driften ist der größte Witz. Ich konnte nichtmehr . Seit wann können Autos so hin und her driften? Das ist nichtmehr Arcade, das ist... ich weiß nicht, ich fand Mario Kart realistischer Also Frage ich euch allen ernstes: Findet ihr Ridge Racer 7 gut, oder ist das nur der einzige Teil, der so dermaßen verkackt wurde?
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) |
| |
| | #18 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Teil 7 habe ich nur kurz gespielt. Fand die Teile auf PSP besser. Aber ja, das ist die Steuerung die es schon immer in Ridge Racer gab. Und das du so rumgeeiert bist ist nur, weil du die Steuerung noch nicht kannst. Wenn du sie beherrscht, driftest du kontrolliert und lenkst den Flitzer dahin wo du ihn haben willst
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #19 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.03.2008 | Zitat:
__________________ Bambule, Randale, Linksradikale :ugly: Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :) | |
| |
| | #20 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Ok werde ich mal machen. Und wenn ich es nicht gemacht habe, erinner mich nochmal dran ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

. Seit wann können Autos so hin und her driften? Das ist nichtmehr Arcade, das ist... ich weiß nicht, ich fand Mario Kart realistischer 

Linear-Darstellung