| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Dieser Thread ist all den Rennsielen gewidmet, die nicht ganz der Norm entsprechen, oder die nicht Autos oder Motorräder enthalten. Rennspiele wie "Wipeout" oder "Splashdown" meine ich. Eben spiele um die es ums Rennen geht, die aber dies auf andere Dinge tun. Gruß. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Road Rash, irgendwie ist mir das noch in Erinnerung geblieben. Wie fandet ihr es? Bzw. kennt es noch einer? ![]() Spoiler:
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. Geändert von Hawkfire (09.05.2008 um 10:17 Uhr) |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 05.03.2008 | Zitat:
Sau geil!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hatte damals Road Rash 2 (nicht für PS) Das war mal eine richtig geile Idee, find ich ![]() Dann wäre da noch Flatout, sehr empfehlendswert!
__________________ Nein! Geändert von Hawkfire (09.05.2008 um 10:16 Uhr) Grund: Bild aus Quote genommen | |
| |
| | #4 (permalink) |
Kenne ich leider nicht... Aber das hier: Spoiler: Ein sehr spaßiges Spiel, mit WWE Superstars und verrückten Karren und Boom Boom, alles sehr schön, aber nicht überragend. Aber trotzdem schade das es nie einen Nachfolger hatte... Geändert von Hawkfire (09.05.2008 um 10:18 Uhr) Grund: Bild nicht da? o.o |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
auf dem PC fallen mir da auch noch ein paar originelle Vertreter ein MegaRace war einer der Vorreiter in der noch in den Anfaengen steckenden CD Aera (Rebell Assault sei dank!) nichts weltbewegendes, dank der doofen Videos, einer tollen Optik und einem mords Tempo konnte mich das Spiel aber doch ausgesprochen gut unterhalten damals (Teil 2 und 3 habe ich nie gespielt glaube ich) Star Wars Episode 1 - Racer irrsinnig schnell und mit dem bei mir immer wieder ziehenden Star Wars Bonus gesegnet... auf dauer eintoenig, fuer zwischendurch aber ganz lustig. POD - Planet of death war auch recht flott, machte optische eine ungewoehnliche und farbenfrohe Figur und macht ganz besonders im Multiplayer einen riesen Spass Micro Machines eines der wenigen Rennspiele aus der Vogelperspektive welche mit bis zu 4 Mann an einem PC spielbar war und einen mords Gaudi machten! Wuerde sich im Wii Zeitalter bestimmt nicht schlecht machen glaube ich Und noch was was nicht unbedingt hier rein gehoert mir aber gerade aufgefallen ist, daher verspoilert Spoiler: |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 16.05.2007 Ort: Karlsruhe Alter: 4 |
Super Mario Kart?! Spoiler: Dann..Wacky Wheels, ein DOS-Klon von Super Mario Kart Spoiler: Mashed, ein Autorennspiel mit Waffen und so Zeug Spoiler: Und natürlich Trackmania United - DAS Online-Autorennspiel schlechthin Spoiler: (Gibt's auch umsonst (legal), als Trackmania Nations Forever: Einfach googeln Geändert von Quax (09.05.2008 um 09:00 Uhr) |
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 04.10.2006 | ![]() rock`n`roll racing (ein frühes werk von blizzard)- absolut genial und auch heute noch spielenswert! ![]() uniracers- leider -und vollkommen zu unrecht- aus irgendwelchen gründen untergegangen. macht ebenfalls heute noch spass. wirklich ein klasse spiel. |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Geändert von Hawkfire (09.05.2008 um 10:16 Uhr) Grund: Bilder aus dem Quote genommen | |
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
nur mal der Uebersichthalber entfernt doch wenigstens die Bilder aus den Zitaten, da scrollt man sich ja einen Wolf ein lustiger Renner fuer zwischendurch (vor allem zu zweit sehr unterhaltsam) GeneRally http://generally.rscsites.org/ http://planet-generally.de/ die Grafik ist natuerlich murks, aber Laune machts zumal immer mal wieder eine nette Strecke hinzu kommt, die Community ist zwar nicht riesig aber fleissig |
| |
| | #11 (permalink) |
Oder wir verpacken sie in Spoiler, das wäre glaube ich der beste Mittelweg. Würde ich gerne machen, wenn ich IMO nicht mit einem Uralt Explorer on müsste, der im Änderungsmenü nur undefinierbare Codes ausspuckt...
|
| |
| | #12 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Ich habe mal die Bilder aus den Quotes gelöscht und die meisten in Spoilern hierdrin verpackt. Bis auf zwei, da sie nicht sehr groß sind. Sollten wir mal ne Regelung uns einfallen lassen ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #15 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar | Mashed fand ich geil. Ich habe es zwar nicht oft gespielt, aber es war immer ein Hit wenn man mit 4 Leuten davorsaß. Affengeil
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Linear-Darstellung