| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Dies ist der Thread zur Serienübergreifenden Disskusion, zu allen Dingen die euch interessieren und bewegen. Alles an diesem Genre. Alles außer Spam ist erlaubt. Also schreibt was euch so einfällt. Gruß. Geändert von Dark Ozome (03.11.2008 um 07:37 Uhr) Grund: TITEL |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Heede Alter: 22 | Zitat:
naja, soviele Rennspiele hab ich nicht gespielt. Vor Jahren nur n Formel 1 spiel, das war ganz lustig und dann später nochmal NFS:U2 das fand ich auch spassig Bin halt nicht so der Rennfahrer | |
| |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
da ich ja auch abseits des Computers ein ziemlicher Autonarr bin (allerdings kein Schrauber! Ich fahre lieber) stapelweise Autozeitschriften hier rumliegen habe, meine RSS Feeds zu 50% aus AutoNews bestehen und die IAA und die MotorShow in Essen fuer mich das sind was fuer andere vielleicht Disney Land ist liegt es ja recht nahe das ich auch am Computer hin und wieder mal die Drehzahlen in die Hoehe schnellen lasse was in dieser Richtung ist mir da gar nicht soooo wichtig, finde man kann sowohl mit Simulationen als auch mit Arcaderacern wunderbar die Zeit rum kriegen. Vom Fahrverhalten haben mich bisher Indianapolis 500, Formula One Grand Prix, Need for Speed 1, Need for Speed Porsche, DTM Race Driver 3 und aktuell Test Drive Unlimited am meisten ueberzeugt (soweit mir das gerade so Spontan einfaellt)... so schoen wie in TDU konnte ich mein Auto auf jeden Fall noch nie mit dem Gas um die Kurven zirkeln (manchmal zumindest wenn das Heck mich nicht gerade vollends ueberholt *g*) |
| |
| | #10 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Und wie siehts mit Ridge Racer aus? Da kann man das Auto doch Punktgenau durch die Kurven schlittern lassen Es war gewöhnungsbedürftig aber am Ende hat man es perfekt raus
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature | Grand Prix 2 war doch auch klasse. Und hast Du mal Nascar Racing gespielt? 500 Runden im Oval können schon sehr ermüdend sein, aber wenn man den Bogen raus hatte war es doch ein geniales fahren.
__________________ Sei ein Visionär |
| |
| | #12 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Grand Prix 2 habe ich früher mal bei einem Freund gespielt. Fand ich damals gut Ichhabe leider noch nie ein Nascar Game gespielt. ich schaue zwar immer danach aber sie sind mir zu teuer.... Nascar interessiert mich aber vor allem weil es meine Lieblingsrennserie ist. Kann es jetzt zwar leider nichtmehr schauen, aber früher auf Eurosport habe ich kein Rennen verpasst
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #13 (permalink) | ||
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 | Zitat:
Zitat:
Mein Bruder spielt ja heute noch Grand Prix 4 mit irgendwelchen der zahlreichen Mods die es dafuer gibt, langsam wird es aber wirklich mal Zeit fuer etwas neues in dem Bereich auf dem PC Und gleich kann ich mir endlich die Grid Demo anschauen *geradeinstallier* Geändert von Jefferson (10.05.2008 um 13:13 Uhr) | ||
| |
| | #14 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Kassel Alter: 21 |
also ich finde es einfach klasse, mit nem auto, mit nem richtig schönen fahrverhalten (nicht zu realistisch, wie gran tourismo, aber auch nicht so unrealistisch, wie burnout [zock ich auch gerne, aber dann eher um das schadensmodell und die geschwindigkeit zu genießen |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Linear-Darstellung