| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Teil von Burnout mögt ihr am meisten? | |||
| Burnout | | 0 | 0% |
| Burnout 2: Point of Impact | | 1 | 7,14% |
| Burnout 3: Takedown | | 5 | 35,71% |
| Burnout: Revenge | | 2 | 14,29% |
| Burnout: Legends | | 0 | 0% |
| Burnout: Paradise | | 5 | 35,71% |
| Burnout: Dominator | | 0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Hi Ho, Freunde des Crash. Wilkommen im Thread zur Serie "Bournout" Danke das ihr hier seit. Zu Burnout sind bisher erschiehen: Burnout Burnout 2: Point of Impact Burnout 3: Takedown Burnout: Revenge Bournout: Legends Bournoud: Paradise Burnout: Dominator Auch dies sind die bekanntesten Titel der Serie. Wählt eueren Lieblingsteil und / oder Diskutiert was euch daran interessiert oder bewegt. Gruß. Geändert von Dark Ozome (06.05.2008 um 20:41 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Zitat:
Insgesamt steht die Serie jedoch für ihre astreine Technik, den detailiertesten Schadensmodellen der Videospiel-Geschichte und die imposanten Chrashes, welche sich durchwegs durch die Serien zogen. Kurz: Burnout rockt! ;)
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina | |
| |
| | #3 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Hm, leider habe ich Paradise nicht gespielt, daher gebe ich diesen Kommentar zum zweiten Teil deines Posts ab: Burnout steht für Super Grafik, welche selbst in einem Rennen auf einer Dichtbefahrenen Straße nicht einbricht. Es hat wirklich die Späktakulärsten Unfälle die ich jemals begutachten durfte. Es macht Spaß den Gegner von der Piste zu Crashen. Dort kann man ein sein.Genau, Burnout, einer der besten Arcade Rennspielserien überhaut, Rockt und Rollt. |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2007 Alter: 20 |
Ich hab bei Burnout Paradise nur die Demo gespielt, aber das ist soooooooooo geil^^ Das Schadensmodell ist verdammt realistisch ![]() Das einzige was mich gestört hat war, dass es keine Fahrer gibt! Sieht seltsam aus so ein leere Karre rumzufahren xD
__________________ Wer das liest wird schwanger! |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.06.2007 Alter: 20 | Zitat:
Vielen Dank USK -.- Aber ist vielleicht besser so. Wäre sicher kein schöner Anblick
__________________ Wer das liest wird schwanger! | |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Diesbezüglich bin ich froh das es die USK gibt. @ WerAnders: Na ja, B3 ist wirklich gut, aber noch besser als das ist Burnout: Revenge, das beste für die PS2. Dominator soll nicht so gut sein, da der Online und Crashmodus ersatzlos gestrichen wurden. Daher ist Revenge das beste, da alles sehr viel Spaß macht und es lange fesselt. Wie Paradise ist, kann ich nicht sagen... Gruß. | |
| |
| | #9 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Ich stimme mal nicht mit ab, da ich nur Burnout Legends auf PSP gespielt habe. Kann mir also keine Meinung bilden Das beste an dem Game fand ich aber die Musik. Die war richtig gut. Genau meine Geschmacksrichtung zu der Zeit
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #11 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Ich hatte hier mal 2 Monate Revenge rumliegen von einem Freund. Nie gespielt ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #13 (permalink) |
Nene erst kommen andere dran. Ich habe schon seit einiger Zeit kein Forza 2 gespielt. Und das will ich fertigbekommen ^^ Allerdings hatte ich die Demo von Paradise gespielt und muss sagen das es nicht so meine Welt ist. Vom fahren her ja, aber nicht von A nach B fahren um Aufgaben zu erledigen ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. Geändert von Dark Ozome (12.05.2008 um 21:02 Uhr) Grund: Bessere Lesbakeit im Thematischen Zusammenhang |
| |
| | #15 (permalink) |
Das macht mir ja keinen Spaß *g* Ich will lieber ein Rennen auswählen und loslegen als erstmal langweilig zu dem nächsten Punkt zu kommen ab dem man ein Rennen fahren kann ^^
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

sein.

Linear-Darstellung