| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Teil von Burnout mögt ihr am meisten? | |||
| Burnout | | 0 | 0% |
| Burnout 2: Point of Impact | | 1 | 7,14% |
| Burnout 3: Takedown | | 5 | 35,71% |
| Burnout: Revenge | | 2 | 14,29% |
| Burnout: Legends | | 0 | 0% |
| Burnout: Paradise | | 5 | 35,71% |
| Burnout: Dominator | | 0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Welche genau meinst du jetzt? Survive a Marked Man Awarded for winning any Offline Marked Man Take part in an Online Marked Man Awarded for taking part in an Online Marked Man Sind doch beide sehr einfach.
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #35 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Oje... genau diese Frage hatte ich befürchtet. Ich hatte auch meine Probleme erstmal online zu gehen. Aber wie du schon sagst, am besten selber ein Spiel erstellen da du dort dann alles einstellen kannst. Wie es aber genau geht weiß ich nichtmehr. Sorry
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
ich glaube nicht an weitere DLC's... wird bestimmt schon an einem nächsten teil gearbeitet, aber keine Ahnung was auf uns zukommen könnte..
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Linear-Darstellung