| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2007 Alter: 20 |
MotorStorm ist ein Playstation 3 exklusives Off-road-Rennspiel, was in der Wüste spielt. Es gibt 7 verschiedene Wagenklassen: -Ralleyautos -Motorräder -Quads -Buggys -Geländewagen -Renntrucks -LKW's Die Offroad-Raserei war einer der Realese-titel für die PS3 und hat damals mit seinem großartigen Schadensmodell überzeugt. Inzwischen ist schon ein zweiter Teil geplant, der auf einer fiktiven Insel spielen wird. Die Entwickler haben sich vorgenommen den Umfang zu erweitern, der beim ersten Teil gelitten hat, da die Entwickler unter Zeitdruck standen. Der zweite Teile von MotorStorm, mit dem Untertitel Pacific Rift, soll Weihnachten 2008 in den Läden stehen.
__________________ Wer das liest wird schwanger! |
| |
| | #2 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Ah, Motorstorm. Einer der erfollgreichen PS3-Launchtitel. Habe ich zu meinen bedauern nie gespielt. Was ich aber mitbekommen habe, klingt mehr als gut. Muss ich zugeben. Die Nachichten über den zweiten Teil klingen auch gut, aber ich brauche noch etwas handfestes dazu. Wird aber sicher ein gutes Spiel werden. |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Geändert von Dark Ozome (06.05.2008 um 19:33 Uhr) Grund: Schlechtes Deutsch | |
| |
| | #5 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Puh ich habe es aber ich muss sagen das ich es sehr schnell aufgehört habe zu spielen. Mochte ich i-wie nicht. Was findest dadran so gut??
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #11 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 28.08.2006 Ort: Berlin |
Ich liebe das Spiel^^ online bringt es mir zwar nur frust, weil es viele leute mit bescheidenen latenzen gibt, die dann iwie so "beamen"^^ offline knackehart zum teil, super grafik, schnell und actiongeladen. kurz: top spiel! |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Linear-Darstellung