| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Need for Speed Teil ist euer Lieblingsteil? | |||
| The Need for Speed | | 2 | 5,56% |
| Need for Speed II | | 2 | 5,56% |
| Need for Speed III: Hot Pursuit | | 8 | 22,22% |
| Need for Speed: Porsche Unleashed | | 4 | 11,11% |
| Need for Speed: Hot Pursuit 2 | | 6 | 16,67% |
| Need for Speed: Underground | | 2 | 5,56% |
| Need for Speed: Underground 2 | | 6 | 16,67% |
| Need for Speed: Most Wanted | | 11 | 30,56% |
| Need for Speed: Carbon | | 3 | 8,33% |
| Need for Sped: Pro Street | | 3 | 8,33% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Hi Ho, ihr da draußen. Dieser Thread ist EAs bekannter Rennspielserie gewidmet, welche schon seit vielen Jahren vor den TV fesselt. Schreibt hier alles rein, was euch zu NfS einfällt, was euch an den Teilen gefällt, was nicht, usw. Teile die unter dem Banner Need for Speed erschienen sind. (Nur die wichtigsten, da nur 10 in die Umfrage passen) (Quelle: www. Gameswelt.de) The Need for Speed (1996) Need for Speed II (1997) Need for Speed III: Hot Pursuit (1998) Need for Speed: Porsche Unleashed (2000) Need for Speed: Hot Pursuit 2 (2002) Need for Speed: Underground (2003) Need for Speed: Underground 2 (2004) Need for Speed: Most Wanted (2005) Need for Speed: Carbon Need for Sped: Pro Street Anmerkung: Carbon und Pro Street habe ich nachgereicht, weil es nicht in diesem Artikel vermerkt war. Na ja, trotzdem Spaß beim abstimmen und posten. Gruß. Geändert von Dark Ozome (06.05.2008 um 18:48 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2007 Alter: 20 |
Ich hab nur Carbon aus der NfS Reihe gezockt und das hat mir net so gut gefallen, weil ich nicht auf Tuning stehe. Ich lade mir mal die Pro Street Demo. Vielleicht spricht es mich ja an.
__________________ Wer das liest wird schwanger! |
| |
| | #3 (permalink) |
Mein Lieblingsteil von NfS ist NfS 3: Hot Pursuit für die PS1. Gute Autos, gute Verfolgungsjagten mit der Polizei und mein Lieblingsauto: Der Lambourghini Countach. En schönes Gefährt. @ Amity: Ja, das kannst du machen, vieleicht gefällt es dir? Na ja, ich habe es noch nicht gespielt, wenn dann auf der PS2. Diese Version soll zwar nicht so dolle sein, aber für ein Spiel kaufe ich mir keine PS3... Gruß. Geändert von Dark Ozome (06.05.2008 um 18:57 Uhr) Grund: Möglichkeiten des Zusammenfassung an einen Exempel ausprobiert... |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.06.2007 Alter: 20 | Zitat:
Ich steh auch auf Lamborghini
__________________ Wer das liest wird schwanger! | |
| |
| | #5 (permalink) |
Na ja, ich möchte ersteinmal die meisten PS1 und PS2 Rennspiele abdecken, dann vlt eine PS3. Ich mag diese Alten Rennspiele irgendwie. Aber du hast Recht, es wird sich sicher später lohnen, jetzt ist es noch etwas mau. Gruß. |
| |
| | #6 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 28.01.2008 Ort: Rockport Alter: 26 |
Moinsen meine lieben und Rennspiel-Freakz, dies ist mein allererster Thread im neuen Rennspiel-Privatforum und will auch gleich mal auf die Tube drücken. Ich wünsche mir für mein perfektes Need for Speed einen Tag und Nacht-Wechsel(kann auch realistisch sein), den Tuning-Part von Need for Speed Underground I und II, Ferraris zum aufmotzen, generell mehr fahrbare Untersätze, einen sehr gut gemixten Soundtrack(denn der von ProStreet gefällt mir außer ein paar Ausnahmen nicht), ein verbessertes Schadensmodell aus ProStreet und die dazugehörige Physik-Engine. Wenn das mal nicht zu viele Wünsche sind. *ggg* So, jetzt seid ihr dran. |
| |
| | #8 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 10.09.2006 |
NSFSU2 fand ich, als erstes aus der Reihe, toll. (Meine version PS2). Vorher habe ich so Sachen wie Nascar Racing, GP-Legends und GTR, auf dem Pc gespielt. Das Feeling war so echt, man telefoniert in der Gegend rum, wo was geht, hört tolle Musik, gerade in diesem Punkt finde ich NFSU2 unübertroffen, und macht dann seine Rennen. Nachteil: Fahrphysik sehr einfach, kein Schadensmodell. Ich finds immer ein bischen schade, wenn ich bei einem Rennspiel Billiardkenntnisse einsetzen kann, sowie bei diesem Sony GT-5, das derzeit so gehypt wird. Schon der Vorgänger GT-4 konnte seinem Konkurrenten DTM 3 nicht das Wasser reichen, wurde aber von Journalisten, weltweit, in den Himmel gehoben. GT-4 wurde absurderweise als realistisch bezeichnet. Genau das ist es nicht. Es war schön, wie sein Nachfolger, aber nicht realistisch. NFS Pro Street ist für meinen Geschmack, der bislang beste Teil der Serie, aber das liegt vielleicht auch daran, das ich im echten Leben seit 1975 viele verschiedene Sportwagen durch die Gegend bewegt habe. Die Fahrphysik von NFS- PS ist so nahe an der Wirklichkeit, wie in sonst keinem mir bekannten Rennspiel.(Wer das bezweifelt leiht sich einfach mal ein tolles Auto, z.b. Audi RS4, den Evo 9 oder einen guten Golf, damit versucht er dann mal den Schauinsland, die Solitude oder die Gardaseeumquerung so zügig als möglich zu machen). In diesem Punkt haben die Jungs von NFS-PS also perfekte Arbeit geleistet. Auch mit den Tuningmöglichkeiten, die sind sehr real. Verbessern könnte man das Wetter und seine Einflüsse. Nieselregen macht die Strecke seifig, Temperaturen um 5 Grad sind holzig und bei 30 Grad fährt sich jeder moderne Polo wie ein DTM Wagen, jedenfalls so ähnlich, am Dampf fehlts halt. Eine Story wie bei Carbon auf der PSP, eine frei befahrbare Stadt und ein bischen GTAIV, das wärs. Dass die tolle Entwicklungsarbeit der NFS-PS Coder so wenig gewürdigt wurde ist schon ein wenig traurig. Ein schlichtes Arcadespiel wie GT-5 dürfte wohl ein Erfolg werden, obwohl es nur ein Turbo-Outrun mit toller Grafik ist. Scheinbar sind alle Tester auf dieser Erde nie etwas anderes gefahren, als eine S-Bahn, als Passagier, anders sind solche Lobeshymnen nicht zu erklären. |
| |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 06.09.2006 Alter: 29 |
Habe schon wirklich lange kein gutes Need for Speed mehr gesehen die letzten Teile fand ich recht langweilig kaum wirklich Neuerungen. Mir gefielen die ersten Teile sehr gut also Need for Speed 1 - 3 und der Porsche Ableger, die waren noch klasse aber das in letzter Zeit kamen fand ich eigentlich nur Grafikblender. Ich finde wie du auch die ersten Teile der Rennspielserie Need for Speed Klasse, dazu noch den Ableger Porsche. Aber alle anderen sind wirklich schlecht fande ich.
__________________ "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!" Geändert von Dark Ozome (29.06.2009 um 07:24 Uhr) Grund: 2 in 1. |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.08.2006 Ort: Berlin Alter: 24 | Zitat:
gut ohne führerschein bin ich demnach noch keine autos gefahren... aber ich fand das handling von Pro Street genau richtig so hab ich mir autos vorgestellt zu fahren... und wieder eine Person mehr der U2 richtig gefallen hat wie mir... stark ich fand das feelng auch klasse hab mir deswegen extra en lenkrad besorgt... und auch ps fahr ich ausschließich mim lenkrad... wetter einbindung ok
__________________ Wenn mein Kind später mal sagt "FRUCHTALAAAARM!" kommt es in den MIXAAAAHHHHH!!! http://www.cynamite.de/community/mysite/phoenix_ii/ | |
| |
| | #11 (permalink) |
Über Wettereinbindung kann man mit mir auch noch drüber reden. Ich meine, bei Most Wanted gab es ja auch Regen-der allerdings kein Einfluss auf die Vehikeln hatte. Egal ob kleiner Golf 5 oder ein Sportwagen der Marke Lamborghini, alle klebten wie eine Briefmarke auf der Piste. Für das nächste Need for Speed sollte sich EA aber mehr Zeit lassen und mehr daraus machen. Die Fahrphysik etc. von ProStreet darf beibehalten und verbessert werden und dazu noch die Features die ich oben schon erwähnt habe und zack, schon haben wir das perfekte NFS. |
| |
| | #12 (permalink) |
Na ja mein Lieblings- Need for Speed ist ProStreet. Und warum, werde ich euch natürlich auch erzählen. Der Karrieremodus fesselt mich schon seit letztes Jahr November und es ist noch kein Ende in Sichtweite. Was nicht heißt, dass ich noch nicht durch bin, nein, sondern fahre ich immer und immer wieder dieselben Karriere-Rennen weil ich alle Vehikel im Spiel erstehen will. Ja, ich bin ein richtiger Autofreak. MFG Stephan |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 14.06.2007 | Zitat:
Unglaublich so etwas zu behaupten! GT war und wird nie ein Arcadespiel sein! Im gegensatz zu den ganzen Need for Speed Spielen. Ganz zu schweigen von DTM. Das wir uns nicht falsch verstehen, ich habe auch Need for Speed bis zu NFSU2 gezockt. Danach wurde es einfach nur lächerlich. DTM3 fand ich auch überragend. Mal sehe was aus GRID wird. Aber GT kannst du nicht als Arcade bezeichnen! Ein Rennspiel sollte genau das sein und nicht sinnlos in der gegend rum fahren. für sowas gibt es gta | |
| |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 14.06.2007 |
Zum eigentlichen Thema. Need for Speed Hot Persuit 2 war das beste in dieser Reihe kurz gesagt, hat es am meisten spaß gemacht. schöne helle strecken, super autos, das spiel an sich war schnell Geändert von Burner74 (07.05.2008 um 17:23 Uhr) |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.06.2007 Alter: 20 | Zitat:
Wäre cool, wenn du uns sagen könntest was dir daran so gut gefallen hat und warum es deshalb besser ist als die Anderen.
__________________ Wer das liest wird schwanger! | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Linear-Darstellung