| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Need for Speed Teil ist euer Lieblingsteil? | |||
| The Need for Speed | | 2 | 5,56% |
| Need for Speed II | | 2 | 5,56% |
| Need for Speed III: Hot Pursuit | | 8 | 22,22% |
| Need for Speed: Porsche Unleashed | | 4 | 11,11% |
| Need for Speed: Hot Pursuit 2 | | 6 | 16,67% |
| Need for Speed: Underground | | 2 | 5,56% |
| Need for Speed: Underground 2 | | 6 | 16,67% |
| Need for Speed: Most Wanted | | 11 | 30,56% |
| Need for Speed: Carbon | | 3 | 8,33% |
| Need for Sped: Pro Street | | 3 | 8,33% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #106 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Netter Grafikfehler oder? Bin langgefahren und auf einmal schwebte ich in der Luft und nurnoch schwarze Erde unter mir ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #107 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Habe nun einen der stärksten Wagen... Kam jetzt schon 3x vor das ich in ein nicht geladenes Teilstück der Strecke fiel... Sowas ist echt nervig....
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #108 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
also mich würde es auch ziemlich nerven...was haste jetzt eigentlich so für Autos? Finde die Angabe von den fahrzeugen und dessen Preise sowas von unrealistisch.. kla...bugatti veyron EB 16.4 für nur 300.000 oder so und laut der anzeige wieschnell der ist, sind nciht einmal drei viertel voll...also müsste der locker 600km/h fahren oder?
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #109 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
600 KmH? Die kann mann sicher nicht ausfahren, oder? Überleg mal wie viel anlauf man dafür bräuchte, im Verkehrsgewühl und vorallem wie sehr man sein Auto beschädigen würde, würde es mit dieser Geschwindigkeit eine Mauer von nahem sehen. Von 600 auf 0 gebremst in 1/2 Sekunde, ist das Auto platt. Na ja, nur als Vorstellung am Rande bemerkt. |
| |
| | #110 (permalink) |
ich rede ja vom spiel aus.. der bugatti fährt ja schon 410 km/h...würde gerne mal wissen ob er es auch im Spiel ungetunt auf diese Geschwindigkeit kommt... kann mir dass jemand bestätigen? LG
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #111 (permalink) |
Ich meinte auch im Spiel, das man das dort nicht ausfahren kann, zumindestens bräuchte man da eine sehr lange weitestgehend Verkehrsfreie gerade, was im Stadtverkehr fast unmöglich zu schaffen ist. Hm, 410 KmH? Wahnsinn. Also da müsste ich Wiki fragen (hey hey wiki, hey wiki hey) ob es so hinzubekommen ist und dies die Werkseinstellungen sind. MfG. |
| |
| | #112 (permalink) |
Wie schnell fährt der Bugatti jetzt eigentlich ungetunt im Spiel? würde das gerne wissen, weil ich es mir nicht geholt habe das Spiel, war zu enttäuschend fr mich... Wer freut sich auf Shift? Wird sich das jemand sofort am Releasetag kaufen?
| |
| | #114 (permalink) |
Genau darauf warte ich auch lieber, weil finde ebenfals das Shift zu sehr nach Rennsport aussieht als Tuning..-.-
| |
| | #115 (permalink) |
Stimmt, daher warte ich lieber noch ein Jahr auf den anderen Teil, da mir dieser zu Simulationsmäßig aussieht, ich bevorzuge ein Arcadelastigeres Gameplay, eines das auch in späteren Ablauf kleine Fahrfehler verzeihen kann und einen nicht gleich auf den letzten Platz prügelt den man dann nicht mehr ausfahren kann... Wie auch immer, bin gespannt. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Linear-Darstellung