| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Hallöchen, liebe Leser und Leserinnen, Rennspieler und Schrauber, Simulanten und Arcadefans, habt ihr Verbesserungsvorschläge, Ideen oder wollt etwas zum Forum loswerden? Immer hier posten, wir freuen uns sehr auf euere Meinungen. Gruß, die Leiter des Forums. |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 09.12.2007 |
Du könntest noch deine Signatur ändern Ozome, die hört sich ziemlich lahm an, schreib doch Zitat:
__________________ | |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
@ All: noch weitere Dinge die euch interessieren, bewegen? Was können wir besser machen, was nervt euch oder gefällt euch? Geändert von Dark Ozome (08.05.2008 um 22:26 Uhr) Grund: Weiterer Test meiner Modrechte... | |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
wie meldet man denn eine SpielerID fuer diesen Thread? http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ad.php?t=32204 per PN? ich machs jetzt mal hier in mein Posting, zu faul noch ne PN zu schreiben System PC Spiel Test Drive Unlimited ID gunJefferson achso, wirklich eine nette Idee mit dem Forum hier, gefiel mir auf anhieb. Kann nur sein das ich mit erscheinen von Warhammer Online nicht mehr so haeufig hier rein schauen werde, was weniger mit fehlendem Interesse sondern mehr an mangelnder Zeit hapern wird. Auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack hier, auch wenn ich mich unter den ganzen Konsoleros schon recht einsam fuehle *g* |
| |
| | #8 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Habe dich eingefügt. Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Wenn noch viel mehr eingefügt sind, sollte man so eine Liste nicht für jedes System machen, als eine große Liste zu machen?? Die wäre dann am Ende zu unübersichtlich. Aber das stellt sich ja erst wenn z.B. 100 Leute in jedem System drin wären? ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
normalerweise sollte man das Pulldown Menu (wo standardmaessig Foren-Einstellungen steht) aufklappen und dort die anderen zugaenglichen Foren auswaehlen koennen... also theoretisch hat jetzt aber nicht wirklich direkt was mit dem privaten Forum hier zu tun, falls Du da ein Problem haben solltest schildere dieses am besten in diesem Foren-Bereich |
| |
| | #12 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
ne habe ich auch. aber keine ahnung wie das sonst da unten ist. schaue ich nie nach ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Ist ja mein Job. Gut, der Thread ist on. Mal sehen wann dieses Problem behoben ist... Geändert von Dark Ozome (16.05.2008 um 21:07 Uhr) Grund: 2 in 1. | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Ist das nur bei mir so, oder geht es euch ähnlich 

Linear-Darstellung