| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #20 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Das ist die Anzahl der Beiträge. Und ich bin froh das Ozome diese Arbeit macht und sich so einsetzt
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #21 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
hat sie die von jedem Thread zusammen gezaehlt? ein komplette Uebersicht waere mir auf jeden Fall neu. ok , das nenne ich einsatz, nicht schlecht haette nicht gedacht das ich hier so ein Spammer bin *g* |
| |
| | #22 (permalink) | |||
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Man ermittelt, wer ein Ehrenmitglied wird und auf welcher Stufe. Wie es ermittelt wird? Na ja, ich zähle die Kommentare JEDES Threads. Danke für die Anerkennung. Zitat:
Zitat:
Ich finde das die Forumsleitung auch zu dem Konzept in der jeweiligen Anfrage halten muss, wie hier zu die Ehrenmitgliederliste. Da muss man sich eben auch Mühe machen, wenn einem Das Forum liegt. Danke nochmal für die Anerkennung. PS: Jefferson, war auch überrascht, das das Forum so interessant ist. Gruß. | |||
| |
| | #24 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Und darunter warst auch du. Ich danke dir und allen anderen für ihr mitwirken. Gruß. | |
| |
| | #28 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Nicht wundern das es hier etwas lau wurde, aber ich kann versprechen das ich und mein Stellvertreter rubberbandman alles daran setzen werden, das Forum zu beleben, wobei wir für jeden Vorschlag dankbar sind, nur keine Agnst, wir nehmen alle konstruktiven Vorschläge an. MfG. |
| |
| | #29 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
da hat sie verdammt recht... es betrifft alle, gibt es verbesserungen die ich und dark ozome machen sollen?? Schreibt alles auf was euch stört, was man besser mache kann und auch Idden wie es hier im Forum besser läuft.. Denn ich verstehe auch nicht wieso es hier nicht mehr läuft, punkte gibt es ja in dem forum gott sei dank wieder... Hat bestimmt was mit den Punkten damals zu tun gehabt.. aber es ist ja nicht mehr so... Auf Hilfe eurerseits würden wir uns sehr freuen MfG rubberbandman
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #30 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Hallo ihr da. Ich habe zwei Sachen zu bemerken: 1. Die Rate, Rätsel oder Spamthreads befinden und verbleiben in diesem Forum zur Punktevergabe mussten diese Themen verschoben werden und werden dort auch bleiben, ähnllicher Spam wird hier nicht unterstützt, ggf. verschoben. 2. Der Werbeblog ist Online. Bei Bemerkungen entweder hier oder dort. Hier gehts zum Blog. Danke fürs Lesen. MfG. Geändert von Dark Ozome (21.09.2009 um 10:57 Uhr) |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Linear-Darstellung