| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der bisher erschienen Gran Turismo Titeln hat euch am besten gefallen ? | |||
| Gran Turismo | | 3 | 15,00% |
| Gran Turismo 2 | | 1 | 5,00% |
| Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva | | 1 | 5,00% |
| Gran Turismo 3 - A-spec | | 5 | 25,00% |
| Gran Turismo 4 Prolouge | | 1 | 5,00% |
| Gran Turismo 4 | | 3 | 15,00% |
| Gran Turismo 5 Prolouge | | 6 | 30,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2007 Alter: 20 |
Gran Tourismo ist ein exklusiv für Sony entwickeltes Rennspiel von Polyphony Digital. Das besondere an der Serie ist, dass sich die Fahrzeuge sehr real fahren lassen und, dass die Wagen alle sehr realistisch aussehen! Das Spielprinzip ist einfach: Man käuft sich am Anfang des Spiels einen Wagen, mit dem man Rennen fährt um Geld für neue Wagen zu verdienen. Die Spieleserie hat bis jetzt 7 Teile hervorgebracht: -Gran Turismo -Gran Turismo 2 -Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva -Gran Turismo 3 - A-spec -Gran Turismo 4 Prolouge -Gran Turismo 4 -Gran Turismo 5 Prolouge
__________________ Wer das liest wird schwanger! Geändert von Amity (06.05.2008 um 17:28 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, mich zu dem Thread des wohl beliebtesten Simulationsrennspiels auf Sonys Playstation Familie zu melden und gleich mal abzustimmen. Gewählt habe ich: Gran Turismo 3: A Spec. Grund? Nun ja, weil es neben Gran Turismo 2 das einzigste ist, das ich über längeren Zeitraum gespielt habe, so um die 100 h. In GT3 ist eine immernoch gute Grafik mit passender Steuerung, ein Edelrennspiel, auch wenn es ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Gruß. |
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2007 Alter: 20 |
Nix los ??? GT ist geil!!! Ich hab für GT5 Proluge gestimmt, weil das für mich die beste Grafik hat. Die anderen Teile haben sicher auch eine geile Grafik, aber halt auf PS2 Niveau. GT5: Proluge ist ja schon fast fotorealitsisch. ![]() ![]()
__________________ Wer das liest wird schwanger! |
| |
| | #5 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Ich habe mich für den ersten Teil entschieden. Das war für mich damals ein Meilenstein
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #7 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
jep. bin noch retro-gamer *g* aber das war damals echt klasse. gab zwar viele renngames aber das war ne revolution. genau wie ridge racer damals
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #9 (permalink) |
Kurz mal dazu. Soll ich noch einen Ridge Racer Thread aufmachen? ^^
| |
| | #11 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 |
GT ist nicht mehr so mein Fall,ich finde einfach das das Geschwindigkeitsgefühl da nicht so gut rüber kommt,wie bei NFS.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| |
| | #15 (permalink) |
Um ehrlich zu sein konnte ich mit dem nix anfangen Aber es liegt derzeit gleichauf mit Teil 1 bei der Umfrage. Mich wundert es, dass Teil 4 noch keine Stimme erhalten hat. Das sollte doch normalerweise das non-plus-ultra derzeit sein?
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Linear-Darstellung