| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher der bisher erschienen Gran Turismo Titeln hat euch am besten gefallen ? | |||
| Gran Turismo | | 3 | 15,00% |
| Gran Turismo 2 | | 1 | 5,00% |
| Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva | | 1 | 5,00% |
| Gran Turismo 3 - A-spec | | 5 | 25,00% |
| Gran Turismo 4 Prolouge | | 1 | 5,00% |
| Gran Turismo 4 | | 3 | 15,00% |
| Gran Turismo 5 Prolouge | | 6 | 30,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 | Ich hätte überlegen müssen ob ich mir die PSP Version von GT zu holen weil es rausgekommen wäre wenn GT 5 rauskommt aber für PSP wäre es ja noch GT4...
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #32 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Och ich hätte es mir auf jedenfall geholt. Auf der PSP spiele ich gerne. Man kann es halt überall mit hinnehmen. Und ich bin kein grafikfetischist. Also wäre das kein Problem für mich
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #33 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Na ja, wenn es denn herauskommt, dieses GT für PSP. Man hatte sich damals wohl zuviel vorgenommen, als man angefangen hatte es zu produzieren. War eigentlich klar, das man den Konsolen mehr Zeit und Kapazitäten zukommen lässt, weil Sony sein Geld lieber auf dem "sichereren" Konsolensektor auf den es mehr erfahrung hat herausbringen will, als ein GT auf einem Handheld, mit dem man kaum erfahrung gesammelt hat... Denke ich. |
| |
| | #34 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Naja ein sicheres Konsolengeschäft ist die PS3 ja nicht wirklich..... Ich hoffe das die damit noch in die Gewinnzone kommen. Aber ich fand halt richtig schade das die das Projekt beendet haben
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #36 (permalink) |
| Registriert seit: 30.12.2007 Ort: Atlanta (ATL) Alter: 20 |
Also ob die es schaffen GT5 nochWeihnachten 2009 rauszubringen.... wollen wir es doc mal hoffen... denke aber immer noch fest dranne dass es erst so ab April 2010 frühstens kommt
__________________ T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I. T.I.___T.I.__ T.I._____T.I. ______T.I.__________T.I. ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I. |
| |
| | #37 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Gruß. | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Linear-Darstellung