| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2007 Alter: 20 |
Ihr spielt ein Rennspiel auf Microsoft's XBOX 360 und sucht Mitspieler ? Dann seid ihr hir genau richtig! Verabredet euch zu Rennen oder zu Tunieren. Ich werde dann die Daten hier oben eintragen, damit sie nicht in dem Thread untergehen! Rennspiel Beispiele: -Project: Gotham Racing 4 -Burnout: Paradise -Colin McRae Dirt -Forza Motorsport -GTA IV Viel Spaß beim fahren.
__________________ Wer das liest wird schwanger! Geändert von Amity (07.05.2008 um 16:48 Uhr) Grund: Neuer Eintrag! |
| |
| | #4 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 |
Ja dann möchte ich mich hier auch mal melden. Ich spiele derzeit Need for Speed Carbon. In ca 2 Wochen werden PGR4 und Colin McRae Dirt dazu kommen. Mein XBL Gamertag: Marcilles82 Ich freu mich schon auf heiße Duelle. |
| |
| | #6 (permalink) | ||||
| Gelöscht Registriert seit: 28.01.2008 Ort: Rockport Alter: 26 |
Yippie, endlich steht das Privatforum eigens für Rennspiele. Herzlichen Glückwunsch erstmal von meiner Seite aus zu euren eigenen Forum Dark Ozome, Amity und Hawki. Zitat:
Also ich bin dabei Kollege. Nur wann und wo müssen wir noch ausklimbüsern. Mein Gamertag haste ja schon bereits seit einigen Wochen. Zitat:
Sehr geil. Ich zocke Colin McRae Dirt auch im Xbox-Live, nur Carbon seit einiger Zeit nicht mehr. ProStreet rulez einfach(^^), vielleicht hast Du das Game ja auch irgendwann und wir können gemeinsam unsere Füße wundtreten. Zitat:
Dich hab ich bereits auch schon geaddet. ^^ Zitat:
Geändert von Dark Ozome (12.05.2008 um 20:54 Uhr) Grund: Weißschrift mit einzelnem Smilie = Spam | ||||
| |
| | #8 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 28.01.2008 Ort: Rockport Alter: 26 | Zitat:
Reintheoretisch könnte ich das machen und praktischerweise irgendwie nicht, da ich GTA IV im Moment nur offline spiele. | |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Auf der Bebop Alter: 30 | Zitat:
Bei Carbon finde ich die Canyonduelle einfach genial....vielleicht lässt du dich ja mal irgendwann dazu überreden. Aber ich muss dich warnen, mein Freund. Bei Colin bin ich so gut wie unschlagbar. Achja....Burnout Paradise wird dann auch in 1, 2 Monaten folgen. Man kann nicht alles auf einmal haben. | |
| |
| | #10 (permalink) | |||||
| Gelöscht Registriert seit: 28.01.2008 Ort: Rockport Alter: 26 | Zitat:
2 oder 3 Wochen erst ? Ich hasse warten. ![]() Zitat:
Zu ne Runde Carbon hab ich schon Bock, mit Kollegen im Netz zoggen immer doch. Hoffentlich ist mein Spielstand davon nicht indutten- sage nur Updates runtergeladen, Festplatte formatiert. PGR4 hab ich auch da, klar aber ich spiels schon lange nicht mehr. ProStreet rulez einfach. *ggg* Zitat:
Ich bin bei Dirt auch nen guter Fahrer, allerdings ist das online ganz anders wie wenn man jetzt im Netz gegen menschliche Spieler zockt. Die sind nämlich unberechenbar. Zitat:
Zitat:
Ist doch kein Problem. Ich kann warten also hetz dich nicht. MFG Stephan | |||||
| |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.06.2007 Alter: 20 | Zitat:
Das da oben sind auch nur Beispiele, ihr könnt natürlich auch andere Sachen zocken.
__________________ Wer das liest wird schwanger! | |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 16.05.2007 Ort: Karlsruhe Alter: 4 | Zitat:
| |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Ich hasse warten. 
PGR4 hab ich auch da, klar aber ich spiels schon lange nicht mehr. ProStreet rulez einfach. *ggg* 

Linear-Darstellung