| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 28.01.2008 Ort: Rockport Alter: 26 | Heute ist ja wieder Wochenende und ProStreet Abend. Ma' schauen was heute so alles geht. Hoffentlich bekomme ich mal richtige Gegner und nicht so ein Larifari- Mist wie sonst immer. Die können noch so eine gute Karre haben die noch so schnell sein kann, ich mach die Noobs trotzdem platt. Ich werde wieder mit meinen McLaren F1 antreten und bei den Drift- Events mit meinem 350 Z like DK. Werde ich heute nachbauen und dann wird auch mit dem gerockt. Zitat:
All U need is DSL, a XBox-360 and Need for Speed ProStreet. ^^ | |
| |
| | #35 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 28.01.2008 Ort: Rockport Alter: 26 | Musst dich bis nachher gedulden mei Jung. Kann jetzt nicht ins XBL weil bald jemand bei mir vorbeischneit und bis heute Abend bei mir bleibt. Aber so gegen 20:15 Uhr könnten wir die Sau rauslassen. Würdest du dich auch mit kurz nach 17:00 Uhr zufrieden geben ? Geändert von Dark Ozome (16.05.2008 um 18:31 Uhr) Grund: 2 in 1. |
| |
| | #37 (permalink) | |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar | Zitat:
Sorry aber habe kein Xbox Live ^^ Irgendwie habe ich zu wenig Zeit um online zu spielen und dafür möchte ich halt kein Geld ausgeben wenn ich es nur wenig verwenden würde ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. | |
| |
| | #39 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 28.01.2008 Ort: Rockport Alter: 26 | Zitat:
Und Rysis bekommt nen Tritt in seinen Allerwertesten von mir. Am Freitag wollte er gegen mich fahren und er kam nicht zur abgemachten Zeit. Hatte dann noch ein paar Minuten gewartet auf ihn gewartet und er kam nicht. Um kurz vor 01:00 Uhr bekam ich ne Mail ob ich verliere da ich da ProStreet gezockt habe, habe ihn gefragt wo er gewesen ist und er sagte nur upps. Dabei bin ich extra wegen ihn ins XBL gegangen. | |
| |
| | #40 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 29.06.2007 Ort: Sera | Zitat:
Wir können es ja morgen nachhohlen... | |
| |
| | #44 (permalink) |
| Registriert seit: 09.07.2008 Ort: Hongkong |
Spielt irgendjemand von euch Boxer auch Pure online ? So wie ich das hier lese wurde das Game ja noch nicht mit aufgenommen. Oo
__________________ Deine Mutter schnallt sich 'en Fahrrad auf den Rücken und spielt Transformers. |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Linear-Darstellung