| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 27.06.2007 Alter: 20 |
Ihr spielt ein Rennspiel auf Sony's Playstation 2 oder Playstation 3 und sucht Mitspieler ? Dann seid ihr hir genau richtig! Verabredet euch zu Rennen oder zu Tunieren. Ich werde dann die Daten hier oben eintragen, damit sie nicht in dem Thread untergehen! Rennspiel Beispiele: -MotorStorm -Burnout: Paradise -Need for Speed: Pro Street -Gran Tourismo 5 Proluge Viel Spaß beim Fahren.
__________________ Wer das liest wird schwanger! Geändert von Amity (06.05.2008 um 20:06 Uhr) |
| |
| | #8 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Du bist aber lange nicht online gewesen.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| |
| | #9 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Hat er nicht nen neuen nick seit sehr langer Zeit? AntiAmity oder so? ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 23.08.2006 Ort: BaWü Alter: 29 |
So nen Thread gibts? ^^
__________________ Fanboys und Bash0r sind Deppen! - PSN-ID - XBox-Live-ID - Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat! |
| |
| | #11 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Jup, für dieses Forum schon. http://www.cynamite.de/foren/cynamit...nnpartien.html Sind allerdings nicht viele eingetragen weil hier auch nicht viele reinschauen ^^ Ansonsten haben wir ja die "offiziellen" Cynamite Nickname Listen in den anderen Foren hier auf Cynamite ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| |
| | #13 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 26.03.2007 Ort: O in S an der F Alter: 31 | Stimmt,war sein alter Nick RealAmity? Da steht bei mir "Letzte Anmeldung:vor 185Tagen" Hab da wohl seine alte und neue ID in meiner Liste.
__________________ Die Deutschen Essen Menschenfleisch, ihr Zeichen ist ein toter Mann am Kreuz, den haben sie auch aufgefressen... ... ?Gibts hier noch Mods? |
| |
| | #14 (permalink) |
Jo, das war sein alter nick. Kannst also beruhigt deine Liste verkleinern und somit übersichtlicher machen ^^
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Linear-Darstellung