| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 27.10.2008 |
Ihr kennt sicher solche Rätsel in Zeitschriften, wo 2 vermeitlich identische Bilder abgebildet sind, und Ihr bei einem eine bestimmte Anzahl an Fehlern finden müsst. So ähnlich läuft dieses Quiz ab. Jemand stellt ein Bild rein und daneben eines, wo er Fehler eingebaut hat, er muss auch noch die Anzahl der Fehler nennen. Ich würde sagen, Max. 5. Wer in einem Bild alle Fehler gefunden hat, kann ein Neues reinstellen. Wichtig ist halt, Original und Fehlerbild posten und benennen. Und die Anzahl der Fehler nennen. Die Fehler können mit Programmen wie Gimp, oder Photoshop erstellt werden. Hier erstes Bild. 4 Fehler Original ![]() Fehlerbild
__________________ Geändert von Dr. Calcolon (07.07.2011 um 22:04 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 |
Ich glaube, ich habe alle: ![]() Der oberste ist aber ECHT fies!!! ![]() Aber coole Idee! ![]() Stimmt meine Lösung denn?
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.10.2008 | Zitat:
![]() Die Idee ist von Indi, sie hatte vorhin den Einfall. Da hab ich spontan eines erstellt. Dann hau mal rein
__________________ | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Ich fürchte, das wird heute Abend nichts mehr...
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Ich habe auch gerade noch eine Idee gehabt, dir mir persönlich sehr gut gefällt... Aber das umzusetzen dauert eine Weile. Vielleicht morgen...
| | |
| | #7 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 |
Hier dann mal mein Fehlersuche-Bild mit 3 Fehlern. Gestern eingescannt und heute morgen mit Fehlern versehen Original ![]() Fehlerbild
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 |
Fehler1: Katha bei beim Duke Test. Fehler2: Das Yen Zeichen unten beim Preis. Fehler3: Fehler befindet sich unter 2, beim Scancode fehlt die 4. Wenns richtig ist, geb ich ne Freirunde. Nebenbei geniale Idee, das hat wirklich gefehlt.^^
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 09.05.2010 Ort: Berlin Alter: 29 |
Hab alle drei Fehler gefunden. Die Badekappe war ganz schhön fies! ![]()
__________________ Choose your future. Choose life. Offen für alle: Quizzen bis der Arzt kommt. Alles über DVD, Blu Ray und Kino |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Zitat:
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 15.01.2011 | Das war soz. mein opener... da kommt noch mehr...Ach Du kacke, Hubi.... Ich hab garnicht überlauert deine Antwort abzuwarten, hab die drei Fehler nach [zen]´s Lösung gesehen, dann das Wort Freirunde, das war dann wie ein Reflex, soooorryy, soll nicht wieder vorkommen, echt ehrlich. Geändert von Nonkonform (08.07.2011 um 19:30 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 30.08.2006 Ort: G. Alter: 32 | Zitat:
__________________ Der Magier der Herzen hat in meinem Blog wieder zugeschlagen:Sprucheinsargen 2:0:1 - Zauberer Bewerber Kein Diablo 3 Käufer? Na da habe ich hier was für dich: Diablo 3 - Nicht Käufer - Thread | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 09.05.2010 Ort: Berlin Alter: 29 |
7 Fehler haben sich im unteren Bild eingeschlichen.. ![]()
__________________ Choose your future. Choose life. Offen für alle: Quizzen bis der Arzt kommt. Alles über DVD, Blu Ray und Kino |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

![Avatar von [zen] Avatar von [zen]](/imgserver/communityimages/90x130/2012/05/adam_yauch_1-550x348.jpg)

Linear-Darstellung