| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #196 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 15.01.2011 | FREIRUNDE Ich denke mal Bilderquizze wie wir sie bis dato kannten: Filmbilder / Autos / Städte usw. sind spätestens jetzt total sinnlos geworden, mit Tiny-eye und ThumpsPlus und den anderen Progrämmchen ist der Pfiff raus, klar die Programme gibts schon länger, bin mir aber sicher, das sowas bis vor kurzem noch nicht benutzt wurde...... Ich bin dann mal raus |
| | |
| | #197 (permalink) | ||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Man müsste erstens schon ein fotografisches Gedächtnis haben um alle genau und vor allem so schnell zu wissen. Und ehrlich auf diese Art und Weise komme ich mir hier völlig Fehl am Platz vor. Denn das kann und werde ich niemals abkaufen, das Du überall in der Weltgeschichte schon rumgekommen bist. Und mit Allgemeinbildung hat es gar nichts zu tun. Es ist eine totale No Name Stadt die ich mir gestern einfach so über Google Earth rausgesucht hatte. Beweisen kann ich es nicht das Du ein Programm dafür benutzt, aber bei mir bleibt ein sehr fader Beigeschmack. Somit verliert es auch irgendwie den Spass für mich. Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | ||
| | |
| | #198 (permalink) |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 |
Denke ich auch. Es ist und bleibt ein fader Beigeschmack, aber was kann man daran ändern? Es könnten "Normen" eingeführt werden diese Programme nicht zu verwenden, aber wie bei Quizzes nicht googlen, würde man nie herausfinden können ob der jenige es auch nicht tut. Man müsste da an die Spielerehre appelieren. Ob es was bringt muss man sehen... Wie dem auch sei ich poste etwas.
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. |
| | |
| | #199 (permalink) | ||
| Registriert seit: 30.01.2010 Ort: Cottbus Alter: 17 | Zitat:
Zitat:
Und wenn erst nach 2 Stunden die Lösung kommt, würde ich das auch nicht unbedingt als schnell bezeichnen. Wenn hier nach 1 oder 2 Minuten bei sowas die richtige Lösung kommt, würde ichs ja verstehen, wenn du mir unterstellst, ich ein Bildersuch-Programm benutzen, aber so … @Phuindrad: Perth Hatte ich lange Zeit als Desktop-Hintergrund. | ||
| | |
| | #205 (permalink) |
| Registriert seit: 11.01.2009 |
irgendwas im arabischen raum?gib mal bitte nen tipp
__________________ http://small-soldiers.minitroopers.com |
| | |
| | #209 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | An alle User im Quizbereich Bitte lest euch folgendes von Simon Fistrich durch und beachtet dies bitte bevor ihr Bilder hier im gesamten Quizbereich postet. Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Linear-Darstellung