| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Quizmeister-Thread wiederkehren? | |||
| Ja, gerne. | | 1 | 11,11% |
| Nein, danke. | | 8 | 88,89% |
| Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 |
Diese Frage stelle ich euch, werte Besucher. Ich habe vor es wieder anzufangen, das herrlich erfrischend andere Quizerlebniss bei dem es nur Punkte zu gewinnen gibt um zu wissen wer die meisten Fragen richtig beantworten konnte. Da die alte Liste doch arg antiquiert ist, wird die Liste bei genügend Interesse neuaufgelegt. Bei Interesse stimmt bitte entsprechend ab. Bei Kein Interesse sagt bitte warum es euch nicht interessiert, das würde mir helfen den Thema etwas schliff zu verpassen, damit es euch gefällt. Danke im VOrraus. MfG
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. Geändert von Phuindrad (12.06.2011 um 20:51 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Woher willst Du wissen das es Turrican war? Die Umfrage ist doch nicht öffentlich.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| |
| | #3 (permalink) |
Weil bevor er hier abgestimmt hatte nur ein "Ja" da war und das war mein eigenes, nach dem er weg war, war ein Nein da und zwischenzeitlich war kein weiterer User online. Ergo kann es sicher kein Geist gewesen sein. @ Neinabstimmer: Wozu sich die Mühe machen zu sagen wo einem der Schuh drückt wenn man eh in 3 Sekunden Ohne zu lesen oder zu denken bei jedem Vorschlag Nein wählen kann. Wie dem auch sei, ich habe mir mit dieser Sache bis zum 01.07. Zeit gelassen und werde da versuchen wenn der Quizmeister-Thread nichts werden sollte wenigstens ein paar mehr Besucher anzulocken bzw bei der Stange zu halten.
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. |
| |
| | #6 (permalink) |
Nicht das Nein stört mich, sondern das fehlen von Angaben, aus dem nichts kann man ein Thema nicht soweit verbessern das es die potentiellen Neins doch noch in Ja umwandeln kann und der Verdacht des Mangelnden Durchlesens entsteht stets wenn ein Leser 4 Sekunden in einem Thema ist, lesen + abstimmen sollte doch stets ein wenig länger andauern, auch wenn ich zu diesem Thema nicht allzu viel geschrieben habe. Nebenbei, um das Quizgefühl zu verbessern wird in Zukunft (sofern es eine Zukunft des Themas geben) die Normale Liste durch die 15-Stufige Leiter ausgetauscht wie wir sie alle aus dem Fernsehn kennen. Jeder der die 15 Stufen geklettert hat erhällt 1 Goldenen Stern. So wäre die Liste aufgeräumter und besser einsehbar. @GenX: Mag sein, aber mir liegt der Gedanke mehr alles auf einer Seite, nähmlich hier zu haben. Wozu suchen wenn einem hier alles geboten wird was man braucht?
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. Geändert von Phuindrad (12.06.2011 um 16:34 Uhr) |
| |
| | #7 (permalink) | ||||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Zitat:
GenX hat es passend formuliert, sowie ich es Dir auch schon gesagt hatte. Mal ist hier mehr los mal weniger. Man kann und man wird niemals auf biegen und brechen was erreichen, was ein anderer nicht möchte. Und das MUSST Du auch einfach mal respektieren. Zitat:
Warum auch? Es ist ein freies Forum, frei von jeglichen Handlen. Jeder User kann tun und lassen was er möchte so lange er sich einen gewissen Maß von Anstand erhält. Nochmals Du kannst NIEMANDEN zwingen. Zitat:
Edit: Was ich noch vergessen habe zu sagen, ich denke und ich schätze die User hier so ein, wenn die das Spielen wollen würden, hätten diese User auch auf JA getippt.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. Geändert von Indianerwoman (12.06.2011 um 20:02 Uhr) Grund: Edit | ||||
| |
| | #8 (permalink) | ||||||
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dagegen ist auch nichts einzuwenden, ebensowenig wie Anstrengungen das es ein paar Posts mehr sind. Und Nochmals, habe ich auch nirgends gesagt. Zitat:
Interaktiver sind ja Userquizes, welche aber in dieser Form kaum machbar sind und mit Dauerverlinkung im Forum auch nicht das Wahre wären, denkbar wäre eine Verkettung an Spoilern oder Links. Sie wären aber eine Möglichkeit zur Interaktion. Beispiel: Frage 1: Antwort 1: Spoiler: Antwort 2: Spoiler: Antwort 3: Spoiler: Antwort 4: Spoiler: Die Verlinkung zu externen interaktiven Quizzes wäre in meinen Augen auch nicht das Wahre, wäre aber mal ein paas Testläufe wert. @ EDIT: Ja. EDIT: Das Spoilerquiz wäre nicht mehr ganz so einfach zu handhaben wie andere Quizzes, weil hier nicht zwangsläufig ein Quizmeister zum Falsch und Richtig sagen benötigt werden würde, da entsprechender User 4 Versuche bräuchte um entsprechende Frage zu beantworten. EDIT2: Entsprechenden Satz bereits gestrichen. EDIT3: 3 Registrierte Mitglieder Online, 2 vermerkt.
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. Geändert von Phuindrad (12.06.2011 um 21:09 Uhr) | ||||||
| |
| | #9 (permalink) | |||
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Zitat:
Sie wollen einfach wohl kein Quiz mehr haben. Vielleicht reicht ihnen allen ja auch der Bestand der da ist. Und wenn hat jeder die Gelegenheit mir eine PN zu schicken das ich einen geschlossenen Thread wieder aufmache. Nur fragenden Usern kann geholfen werden. So und da mir keiner eine PN schickt gehe ich davon aus, das alles so passt wie es ist und zu deren Zufriedenheit ist, wie es ist. Zitat:
Oder willst Du einfach mal überspitzt gefragt nur, das die User Deinen Vorschlag annehmen und dann Ruhe ist? Das Du Deinen Wunsch hast? Selbst dann wäre der Thread den Du möchtest wahrscheinlich tot. Ich hab Dir gestern schon gesagt, versuch Dein Glück, ich glaube nicht daran. Und ich sehe mich an Hand der Stimmen Verteilung einfach bestätigt. UND ich erlaube mir auch noch zu sagen, das die Jungs die ich hier in diesem Bereich habe, so zu frieden sind mit allem wie es ist und ich ihnen ihre Ruhe lasse. Denn mir scheint manchmal eher, das ihnen daran sehr viel liegt. Wenn jemand von den Herrschaften das anders sieht, dann bitte dazu ein Statement. Zudem noch ein altes Sprichwort: So wie es in den Wald schreit, hallt es zurück. Amen.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |||
| |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 | Zitat:
EDIT @ 22:47 Uhr - Ich habe es mir anders überlegt und bin zum schluss gekommen das ein anderes einbringen ins Forengeschehen erforderlich ist und würde daher um eine Löschung des Threads bitten...
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. Geändert von Phuindrad (12.06.2011 um 21:48 Uhr) | |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Linear-Darstellung