| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Nach dem erfolgreichen Start von dem Essensquiz machen wir mal mit Cocktails und Getränken weiter. Egal ob alkoholisch oder nicht. Und wieder gilt, ich bin für nichts haftbar zu machen, schon gar nicht wenn ihr Durst verspürt. So dann fang ich mal an:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #2 (permalink) |
Das wäre ein Cocktail Namens Piña Colada gewesen. Von daher heisst es wieder einmal Freirunde
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #4 (permalink) |
Also wenn ich mich recht entsinne sieht so ein Cubra Libre aus. Man lang is her das i was gesoffen hab, stell i grad mal so fest.
| | |
| | #6 (permalink) |
Prost? Nein danke, ich hab seit gut 6 Jahren nichts mehr getrunken. Ich glaube würde ich irgendwas mal kippen, kippe ich auch. Soll aber nicht heißen das ich trockner Alkoholikerin sei, nicht dass das noch jemand denkt. Ich brauchs halt einfach nicht, und nach den Allergien noch weniger So dann mal das nächste aus meiner "wilden jungen" Zeit kleiner Tipp vorab, es wird oben angezündet und mit Strohhalm auf Ex geleert.
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | An alle User im Quizbereich Bitte lest euch folgendes von Simon Fistrich durch und beachtet dies bitte bevor ihr Bilder hier im gesamten Quizbereich postet. Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Linear-Darstellung