| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #256 (permalink) |
| Registriert seit: 10.09.2006 Ort: An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten Alter: 21 | Jawohl ja! Your turn. @Forsta: Jap, tatsächlich die Backen (eigntlich Wangen^^). Ist wirklich was extrem Leckeres. <3 Sobald Du die möglichkeit hast, welche zu essen, schlag zu.
__________________ 5 Jahre Cynamite.de(GamesAktuell) |
| | |
| | #258 (permalink) |
| Registriert seit: 26.07.2011 Ort: Wien Alter: 19 |
Was zur Hölle is das??
__________________ Zocke zurzeit: Silent Hill HD C. & Metal Gear Solid HD C. & Operation Flashpoint D R & Prototype 2 ♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪ http://nyanit.com/gamesaktuell.de |
| | |
| | #259 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Leckeres Essen Forsta. Komm schon bemüh google ein wenig. Hab ja schon selbst in meinem Satz einen Tipp gegeben das es was türkisches ist. Lass sogar auch den deutschen Namen gelten.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #261 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Verdammt, musst Du hier mit Fachbegriffen kommen Okraschoten Eintopf hätte ich gelten lassen. Musste selber erst mal googlen was Gombos sind. Wo werden die eigentlich so benannt? RICHTIG
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #265 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Ich finde mit Deiner liebevollen Aussage hast Du recht, im allgemeinen finde ich das brutal eklig ohne Ende.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. Geändert von Indianerwoman (06.02.2012 um 21:48 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Linear-Darstellung