| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Konzept des Threads? | |||
| Finde ich gut und würde mitmachen. | | 10 | 52,63% |
| Finde ich nicht gut, weil... (Bitte begründen.) | | 6 | 31,58% |
| Weiß nicht. | | 3 | 15,79% |
| Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #122 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Ich nehm mal Verkehr, wenn es diese Kategorie gab ... mag jetzt nimmer suchen, wenn nicht, dann nimm einfach was Dir gefällt.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| |
| | #123 (permalink) |
So da Ozome hier ja ausfällt versuche ich das einfach mal weiter zu machen. Wer möchte kann mir gerne ein Themengebiert benennen. Und dann werde ich irgendwie versuchen Fragen dazu stellen.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| |
| | #125 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Ich weiss nicht warum keine Ahnung, aber ich versuche hier echt mein Bestes das es weiter geht, nur kann ich eben auch nicht immer online sein, wegen Familie und so. Aber nu zum Thema Du wolltest Politik: In welchen deutschen Bundesland gibt es bis heute noch die Todesstrafe? A: Baden-Württemberg B: Bayern C: Hessen D: Sachsen
| |
| | #127 (permalink) |
Richtig ein Punkt Seth such Dir mal eine Kategorie aus.
| |
| | #129 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Was sind Lobbyisten? a) Meinungsforscher b) Interessenvertreter c) Propagandisten d) politische Gruppen
| |
| | #131 (permalink) |
Richtig ... dann wähle mal aus, und ich versuche mein Bestes.
| |
| | #133 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Welcher berühmter Künstler wurde in der Verfilmung seiner Lebensgeschichte von Robert Pattinson verkörpert? a: Leonardo Da Vinci b: Van Gogh c: Salvatore Dali d: Picasso Danke für Dein Lob, versuche wirklich mein Bestes und mein Hirn qualmt. Ist echt nicht einfach, atok Fragen zu finden oder zu wissen.
| |
| | #134 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin Alter: 24 |
Robert Pattinson alias Glitzervampir. Hmmm. Ich hab auch gehört das er in einer Verfilmung mitspielst doch was war es. *denk, denk, denk*. Ich denke es war Salvatore Dali gewesen, also C. Ja Günther Jauch hat es einfacher, der hat einen Computer der es für sich macht.^^
__________________ Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper |
| |
| | #135 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
Wähle mal aus, kennst ja das Spiel Mööööööööönsch und der Jauch der hat echt Glück, aber die Deppen die das für den raussuchen tun mir schon auch echt leid. Auf manche Sachen musste erst mal kommen.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Wähle mal aus, kennst ja das Spiel

Linear-Darstellung