| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #62 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Naja wenn man es so sieht an sich ja, aber dann müsste man mit anderen Threads weiter machen. Da vielleicht mal gerade noch drei davon laufen. Ich warte mal noch a bissi ab und dann entscheide ich das. An Quizzen scheint keiner mehr so richtig Lust zu haben, schade, Filmbilder und Serienbilder liefen auch mal gut, aber selbst hier schwächt alles ab.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| |
| | #64 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Ich denke nicht das es an der WM liegt, denn das geht ja schon seit längerem so. Von daher wundert mich nichts mehr. Lass mich einfach mal überraschen.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| |
| | #66 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Ich werde diesen Thread erst einmal schliessen, sollte eventuell doch Bedarf bestehen dann bitte ich eine PN an mich zu senden dann mache ich diesen Thread wieder auf.
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Linear-Darstellung