| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #123 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Ich kenne die auch nur unter diesen Titel. Dann hättest Du es auch vorher so benennen müssen, das man hierzu den russischen Namen einstellt. Nur weil es eine russische Serie ist, heisst es noch lange nicht, das der Titel dann hier so gepostet werden muss. Er kann so wohl deutsch als auch in der Landessprache sein wo die Serie produziert wurde. Aber wir leben in Deutschland, deswegen wird auch Deutsch in allen Fällen gepostet.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #127 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Freirunde
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. Geändert von Indianerwoman (29.06.2011 um 11:33 Uhr) |
| | |
| | #130 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | An alle User im Quizbereich Bitte lest euch folgendes von Simon Fistrich durch und beachtet dies bitte bevor ihr Bilder hier im gesamten Quizbereich postet. Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Linear-Darstellung