| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Ist zwar eine nette Idee, aber ich selber habe keine Lust mir unzählige Fragen einfallen zu lassen und dann noch die Form eines Moderators wie in der Sendung zu übernehmen. Vor allem auch nicht immer die Zeit dazu. Wenn jemand das gerne machen möchte dann bitte.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 |
Eine bitte an dich Cheffin, würdest du bitte neben Imageshack.com auch auf andere Hoster eingehen, wie Imagebanana? 1. Bild aussuchen. 2. Bild Hochladen. 3. Auf das Erweitert klicken was unten steht. 4. Den Direktlink kopieren. 5. In den IMG-Tag setzen. Danke im Vorraus.
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. |
| | |
| | #33 (permalink) | |
Brauche ich nicht, da ich geschrieben habe: Zitat:
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #34 (permalink) |
Ok... Ach ja, ich würde gerne eine Umfrage schakten ob jemand interesse an meinem alten "Quizmeisterthema" hat, da das Thema noch einiges an Potential hatt. Aber mit neuer Rangliste.
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. |
| | |
| | #35 (permalink) |
Meinetwegen, aber ich glaube nicht auch wenn es potienzial hätte das viel Interesse besteht. Mal geht dieser Bereich gut, mal laaaaaaaaaange Zeit gar nichts.
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
| | #36 (permalink) |
Ach, das wird schon. Mit der richtigen Werbung geht alles. ![]() Außerdem malst du zu schwarz, du leitest ja das einzig wirklich gut laufende Privatforum hier. Das kommt nicht von Ungefähr.
| | |
| | #37 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Wie soll die Werbung aussehen? Nein, ich bin nur realistisch. Fakt ist nun mal das in den letzten Monaten sehr wenig los war, dann mal ein paar Wochen gut, dann wieder rein gar nichts.
| | |
| | #38 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 | Das Übliche eben, Blogs, Profillinks, Signaturlinks, nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren, bin ja schließlich auch wo anders aktiv.^^ Zitat:
Über Optimismus / Pessimismus / Realismus kann man sich ja ewig unterhalten, aber das wäre wohl zu OT, oder?
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. | |
| | |
| | #39 (permalink) |
Mach was Du denkst, ich persönlich würde allerdings keinen Blog machen. Ich muss gegen mein Realismus nichts machen, ist und passt so wie es ist.
| | |
| | #40 (permalink) | ||
| Registriert seit: 25.07.2010 Ort: Schattenfeuer Alter: 24 | Zitat:
Zitat:
__________________ Konstruktive Kritik heißt stets etwas Nutzbringendes beizusteuern. | ||
| | |
| | #41 (permalink) | ||
| Registriert seit: 26.07.2011 Ort: Wien Alter: 19 |
So Frau Indi Zitat:
Zitat:
__________________ Zocke zurzeit: Silent Hill HD C. & Metal Gear Solid HD C. & Operation Flashpoint D R & Prototype 2 ♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪ http://nyanit.com/gamesaktuell.de | ||
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | Zitat:
der Name ist absichtlich so gewählt, weil ich das immer mit Frosta in Verbindung bringe Ich weiß genau welches Icon Teil Du meinst, bin zwar in original Haarfarbe Blond aber nicht blöd
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. | |
| | |
| | #43 (permalink) | ||
| Registriert seit: 26.07.2011 Ort: Wien Alter: 19 | Zitat:
Zitat:
__________________ Zocke zurzeit: Silent Hill HD C. & Metal Gear Solid HD C. & Operation Flashpoint D R & Prototype 2 ♫ The blue box is calling us ♫ ♪ (The Doors) ♪ http://nyanit.com/gamesaktuell.de | ||
| | |
| | #45 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 | An alle User im Quizbereich Bitte lest euch folgendes von Simon Fistrich durch und beachtet dies bitte bevor ihr Bilder hier im gesamten Quizbereich postet. Zitat:
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Linear-Darstellung