| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | So ein Thread fehlt uns Fans noch. Daher fange ich am besten mal an. Die Regeln sollten ja mittlerweile bekannt sein. Wer das Bild richtig erkennt darf weitermachen oder gibt einfach ab. Los gehts ... ![]() Kann ein Mod bitte die Rechtschreibfehler ausmerzen. Es heisst natürlich Cartoon, Anime & Zeichentrickfilme ^^
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler Geändert von meXx_PaYne (24.06.2009 um 10:33 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Sorry bin zur Zeit urgut drauf, k.A. wieso ^^. Naja mit dem Tipp wart ich noch eine Weile. Vllt. wollen andere User noch mitraten. Ist eigentlich nicht so schwer.
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Ja ist richtig, da hier noch kein weiteres Bild drin ist, gehe ich mal davon aus das du nicht weiter machen willst. Also das nächstes ist etwas schwieriger.
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

^^

Linear-Darstellung