| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Zitat:
Hm komisch, erst habs ichs nicht gesehen. Jetzt schon
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler | |
| | |
| | #137 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Hm, ja. Kann mal passieren. Weißt du es, oder brauchste noch einen Tipp? Ok, sind wir mal nicht so. Aus der Beginnungsmelodie: ... der Indianerjunge liebt alle Tiere und den Wald... Ok, nicht wirklich hilfreich. |
| | |
| | #144 (permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Hihi ist eigentlich recht einfach. Aber Scoobi Doo isses nicht
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| | |
| | #148 (permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Ist eh genau die richtige Grösse. Mehr braucht man nicht. Ich tipp mal auf " In einem Land vor unserer Zeit" oder " Vier Dinos in New York " ?
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| | |
| | #149 (permalink) |
| Registriert seit: 13.03.2009 Ort: bei mir zu Hause *fg Alter: 35 |
Ich weiß das Bild war a bissel fies Aber ich bin ja nicht so und setz noch eins rein aber es hat nichts mit den von Dir benannten Serien zu tun. Und was soll ich sagen, ja es ist wieder klein, aber betätige Dich am optischen vergrößern
__________________ Cynamite (GA) lässt niemanden wirklich gehen, sie aaaaaallllllleeeee kommen wieder. Alle müssen ein Teil dieser Community sein. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Linear-Darstellung