| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Da es im Film & Entertainment-Area Forum gute Rätselbeiträge gibt, dachte ich mir sowas könnten wir doch auch im Spiele Bereich machen oder ? Bin gespannt was einige so raussuchen Ich fang mal an. http://screenshots.winfuture.de/1177668020.jpg Sollte jeder kennen, es sei denn er lebt hinterm Mond *fg*
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Zitat:
Ups ja stimmt, könnte die falsche Rubrik sein. Mod`s ihr habt wieder bissl Arbeit
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Zitat:
Ein bis zwei Threads pro Forum, die sich nicht unbedingt der Diskussion widmen und eher lockerer Natur sind, sind vertretbar. Allerdings nicht mehr. Und im Multiplattform-Bereich haben wir bereits diesen und diesen.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.05.2008 | Zitat:
Ja ne is ok Eddie. Ich hab das erst später gecheckt das es noch den Spiel, Spaß & Spam Bereich gibt Hier das nächste Bildchen. http://image.com.com/gamespot/images/screenshots/9/196969/ccts_screen002.jpg Auch wie ich finde urgeiles Game.
__________________ Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 17.09.2008 Ort: Berlin, X-Berg Süd | Zitat:
Keiner Tipp: Man konnte schiessen und Bomben werfen trotz nur eines roten Knopfes am Joystick!
__________________ | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Linear-Darstellung