| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir diesen Thread? | |||
| Ja. Unbedingt. | | 4 | 23,53% |
| Nein. Nicht wirklich. Schließ das. | | 6 | 35,29% |
|
Nix ist, der Thread bleibt. | | 7 | 41,18% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde |
Hallo ihr da, dieser Thread befasst sich mit der doch recht beliebten Autoraten Thematik. Ratet die Autobilder, wer einen Vorschlag hat, kann diesen vorbringen. Muss aber auf den Fragensteller warten, bis dieser es auflöst. Wenn dieser jemand nicht postet, wird nach 24 h der Nächste in fer Reihenfolge posten dürfen. Ich mache das erste Beispiel: Viel Spaß. Geändert von Dark Ozome (29.05.2008 um 18:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Das ist zu schwer. Mit "solchen" Autos kenne ich mich nicht aus. Kam der schonmal in nem Renngame vor??
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Nordisch by Nature |
__________________ Sei ein Visionär |
| | |
| | #7 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Tobaccoland | Zitat:
Für mich sieht das aus wie ein Trabi. Da bin ich der gleichen Meinung wie FGTH1308. Nur jetzt das genaue Modell zu erraten wird schwer. Ist nicht so meine Zeit. | |
| | |
| | #8 (Permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
einen Trabi kenne ich auch noch, wusste nur nicht mal das es da "verschiedene" Versionen von gab hab mal bei Wikipedia geguggt und ich vermute mal es ist ein Trabant P50 bzw. 500? werde allerdings nie verstehen was an dem Ding "kult" ist nachdem die Mauer gefallen war |
| | |
| | #10 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Gut, du bist drann. @ All, ok, war vieleicht ein bisschen schwer, aber zu leicht darf es ja auch nicht sein, sonst unterfordert es euch noch. Gruß. | |
| | |
| | #12 (Permalink) | |
| |
| | |
| | #13 (Permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Hey, dass Ding ist Kult, hrhr! ;) Ich glaube du brichst die Regeln, normalerweiße bin ich jetzt dran... Trotzdem müsste das ein Mercedes C63 AMG sein? War auch nicht so schwer, immerhin ist er relativ neu und das Nummernschild trägt auch einen Teil bei. :) So, und nun mein Bild: ![]() Viel Spaß!
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #14 (Permalink) | |
Das werde ich in Zukunft auch so handhaben. Zum Thema: Ist es ein Chevy? | |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| autobilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Linear-Darstellung