| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir diesen Thread? | |||
| Ja. Unbedingt. | | 4 | 23,53% |
| Nein. Nicht wirklich. Schließ das. | | 6 | 35,29% |
|
Nix ist, der Thread bleibt. | | 7 | 41,18% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
nur so als Pausenfueller bis Dark Ozome wieder Zeit findet hier herein zuschauen ![]() musste die Logos allerdings etwas "blur"en, da der Hersteller einfach zu wenige Modelle hat als das das dann noch interessant waere wobei ich befuerchte das es unseren Sascha dadurch auch nicht sonderlich fordern wird hehe |
| | |
| | #124 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Das war ja einfach, Ozome. Ist ein 1935 Duesenberg SJ Mormon Meteor Speedster. Der Name stand an der Seite des Autos, die Jahreszahl am Nummernschild und die Suchmaschine sei Dank', hrhr.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina |
| | |
| | #125 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Mutter Erde | Zitat:
Nichts für ungut. Geändert von Dark Ozome (13.06.2008 um 21:36 Uhr) Grund: "wieder" eingefügt, da Eddie schon hier gepostet hat. | |
| | |
| | #128 (permalink) |
er heisst HiergibtsnichtJeff., stimmts Eddie? *g*
Geändert von Jefferson (13.06.2008 um 21:59 Uhr) |
| | |
| | #129 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 25.09.2006 Ort: Erfurt | Zitat:
So, bitte, der Betrüger ist an der Reihe - ich bin dann mal weg.
__________________ Nec temere - nec timide omnium campanarum regina | |
| | |
| | #131 (permalink) |
oki, kurze Erlaeuterung da manche Bilder hier offensichtlich direkt verlinkt werden von irgendwelchen Seiten anstatt bei irgendeinem Bilder-Hoster mit einer Foren freundlicheren Breite und eigens benannt diese hochzuladen, kann man bei manchen Bilder einfach mit der rechten Maustaste draufklicken und sich unter Eigenschaften den Dateinamen am Ende der URL anschauen Bsp Isetta: http://i251.photobucket.com/albums/g...rum/CyPic1.jpg Bsp Bugatti Veyron 16.4 (ich sag nur 16 Zylinder und 1001PS, das nenne ich den waren GTI im VAG Konzern *g*): http://i251.photobucket.com/albums/g...rum/CyPic2.jpg da hatte Eddie naemlich das Bild HiergibtsnichtJeff..jpg genannt weil er sich schon denken konnte das ich da wahrscheinlich nachgucken werde... und er hat recht behalten das bis vor kurzem noch schnellste Serienauto der Welt kenne ich allerdings auch ohne zu linsen, ist aber schon irgendwie Gewohnheit geworden deswegen hatte ich auch gleich den Link zu Wikipedia eingabaut nun, mal schauen wie bekannt die Marke ist |
| | |
| | #132 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Kassel Alter: 21 | Zitat:
![]() hmmm... das auto kenn ich nicht... | |
| | |
| | #133 (permalink) |
mir ist da wohl auch ein Fehler unterlaufen, scheint wohl so als ob das Auto von der Insel die Concept Phase nie verlassen hat... ups Nachtrag: grad noch mal versichert, gibt es doch zu kaufen *sigh* Geändert von Jefferson (14.06.2008 um 16:10 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| autobilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Linear-Darstellung