| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir diesen Thread? | |||
| Ja. Unbedingt. | | 4 | 23,53% |
| Nein. Nicht wirklich. Schließ das. | | 6 | 35,29% |
|
Nix ist, der Thread bleibt. | | 7 | 41,18% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #76 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | Zitat:
Bild: Spoiler: Und damit es nicht ganz so leicht ist, möchte ich bitte die exakte bezeichnung hier lesen. Geändert von SaschaE. (12.06.2008 um 12:02 Uhr) | |
| | |
| | #77 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
ich tippe wegen der Felgen mal auf "VW Golf GTI Edition 30" ? Nachtrag: mit GTI liege ich wohl schon mal richtig, wenn man naemlich mal den Weg in Dein Profil findet koennte man fast meinen das sei "Dein" kleiner Espresso *g* Geändert von Jefferson (12.06.2008 um 12:23 Uhr) |
| | |
| | #78 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Zwischen Mönchen und Gladbach Alter: 34 | HAHA...falsch Ist nur ein normaler GTI mit ein wenig "casemodding" und einem Chip Ok, du bist Zitat:
| |
| | |
| | #81 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Koenigsegg CCR ? Koenigsegg auf jedenfall. Und bei der Typenbezeichnung habe ich wie bei den meisten Autos keine Ahnung ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| | |
| | #84 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Ne, ich möchte garnicht. Ich würde nen stinknormales Modell nehmen wenn ich dran wäre ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| autobilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Linear-Darstellung