| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir diesen Thread? | |||
| Ja. Unbedingt. | | 4 | 23,53% |
| Nein. Nicht wirklich. Schließ das. | | 6 | 35,29% |
|
Nix ist, der Thread bleibt. | | 7 | 41,18% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #68 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 |
ohha, lieber nicht zuviel versprechen ! ich habe zwar einen riesen faible fuer Autos, ich wuerde aber gewiss nicht behaupten das mein Geschmack besonders "ausgefallen" ist da ich ich nicht so gerne weit in der Vergangenheit wuehle poste ich liebe halbwegs aktuelle Modelle, oder welche die in "kuerze" den Weg in den Verkauf finden soll(t)en mein Vorschlag ![]() ![]() kleine Tipp, der Hersteller hat sonst nicht sooooo viel mit Autos am Hut falls so ein "Auto" unzulaessig sein sollte habe ich gewiss noch ein paar humanere Alternativen Geändert von Jefferson (11.06.2008 um 21:15 Uhr) |
| | |
| | #73 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
Macht doch mal was einfaches. Opel Corsa usw
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 2010/2011 Registriert seit: 03.03.2007 Ort: Midgar |
jep ![]() bei vielen wäre ich von der Marke ja richtig gelegen oder nahe dran, aber wenn es dann auf das Modell ankommt. Oh man keine Ahnung ^^
__________________ Mein Cy-Profil User Club | Playstation Games Club | Comix Club | Portable Gamer Club Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound. |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Stichworte |
| autobilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Linear-Darstellung