| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 |
Cesar z.B. gehört zu den Varios Los Aztecas.
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod |
| |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 24.02.2007 Ort: Dettingen, ein kleines aber schmuckes Dorf (n)irgendwo in Baden-Württemberg |
Ballas und Vagos sind richtig, Kollege. Ich würde die Aztecas aber nicht dazu zählen. 46, bitte die nächste Frage.
__________________ War transform´s us Snake..... into Beasts ------->!!!LIBERTY TREE!!!<------- (GTA P. Forum) |
| |
| | #23 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
| | #25 (permalink) |
| Registriert seit: 20.09.2006 Ort: Österreich/Osttirol/Assling |
In LAS VENTURAS gibt es zwei Miniguns die erste ist bei Rockshore East auf einem Gerüst und die zweite ist in der Tiefgarage bei Roca Escalante. Richtig?
__________________ Life is a mountain not a beach. [LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!! klick: The American Dream !!GTA!! ©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright! |
| |
| | #27 (permalink) |
Östlich welchen Ortes in Desert liegt die Schlangenfarm?
__________________ Life is a mountain not a beach. [LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!! klick: The American Dream !!GTA!! ©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright! |
| |
| | #29 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 |
Wie kann denn etwas östlich von LV liegen? Er meint schon etwas anderes...
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod |
| |
| | #30 (permalink) |
Desert liegt in Las Venturas!, und ich möchte wissen wie der Ort östlich der Schlangenfarm heißt. Also“ welchen Namen trägt das Gebiet östlich der Snake Farm? Tipp: „Verdant Meadow Flugplatz“
__________________ Life is a mountain not a beach. [LTG]: Die Gang zum Liberty Tree Privatforum !!! klick: The American Dream !!GTA!! ©2007-Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sind Ausdruck meiner Individualität und Kreativität und unterliegen meinem Copyright! Geändert von S.JACKSON (01.06.2007 um 17:10 Uhr) |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

und damit kann GTACracker einen neue Frage stellen.

Linear-Darstellung