| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #136 (permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 |
Welche Objekte muss man in GTA Vice City Stories mit einer Waffe zerschießen, um sie zu sammeln?
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| |
| | #140 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 |
Am "Big Ear" findet man einen Sandking. Weiter geht's: Wie hieß der Koch, dem man in VC das Handy wegnimmt? (Vorname reicht)
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod |
| |
| | #142 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Alter: 22 |
Leo Teal, der Auftragskiller, richtig!
__________________ "The BBFC discovered that younger gamers are influenced to play titles such as Grand Theft Auto and Manhunt by peer pressure – and that negative press coverage of violent titles significantly increased their uptake." GTA:LC-Mod |
| |
| | #143 (permalink) |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 |
Dann mache ich mal weiter Wer stellt sich am Ende von Vice City als Verräter heraus?
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? |
| |
| | #145 (permalink) | |
| Ehrenmoderator Registriert seit: 29.10.2006 Ort: Recklinghausen (NRW) Alter: 23 | Zitat:
__________________ Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt? | |
| |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Linear-Darstellung