| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 05.03.2008 Ort: Berlin Alter: 25 |
TADAAA!!! Hier können wir uns ungestört unterghalten *g Wo wir schon beim Unterhalten sind... Ich hab (wenn man auf meinen Nick klick) bei Empfehlungen eine 1 stehen. Was soll'n des? Ich bin die Einzige die sowas hat, wieso? |
| |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 22.02.2008 |
omg da treffen sich ja die beiden richtigen quatschtaschen also pucca, du solltest dir wirklich wow anschaffen. wow ist u.a. sowas wie der bunteste chat der welt nutze die zeit bis morgen, registrier' dich bei wow-europe.com und besorge dir einen 10-tage testaccount... liebe grüße, soho |
| |
| | #10 (permalink) |
ICH und WoW? Das ist genauso als würde ich meinen Intel für 'nen AMD verlassen oder... oder... ich weiss nicht. Jedenfalls was ganz schreckliches |
| |
| | #13 (permalink) |
Ich lese gerade auf dieser WoW Seite: "Wir hoffen, euch haben unsere Scherze zum 1. April gefallen." Den Scherz, dass der Account gesperrt wurde, fand ich nicht so witzig *g Das wär ja genauso, als hätt ich meinem Chef erzählt, dass ich kündige. (was ich dann auch gemacht habe *g) |
| |
| | #14 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 23.10.2008 Alter: 37 |
im ernst ??? Den Schock würd ich meinem Chef gerne jeden Tag versetzen. In meinem Büro läufts zwischenmenschlich ( zwischen allen allerdings ) grad so mies, dass ich auch über so einen Schritt nachdenke, allerdings kann ich es mir im Moment überhaupt nicht leisten zu kündigen und ich hoffe mein Chef kann es sich auch nicht leisten, dass ich das tue und wird mir im Juni eine Gehaltserhöhung geben....und dann kündige ich erst im Dezember oder so *G* |
| |
| | #15 (permalink) |
*lach* NEIN! Ich hab nicht gekündigt. Das war ja ein Aprilscherz. ABer er war schon sehr geschockt *fg Ich bekomm sowieso kein Geld für meine Arbeit. Könnte mir also auch was Neues suchen :P Aber es macht Spass und alle sind total nett und wir sind nur am Lachen. Ausserdem bin ich ja eh nicht mehr lange da. Ich hasse es, wenn es in der Arbeit keinen Spass mehr macht. Kannst Du Dir nicht nebenbei noch was anderes Suchen und dann kündigen? |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Linear-Darstellung