| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 04.12.2006 Ort: Ruhrpott / NRW Alter: 49 |
Ich suche evtl. eine Dreamcast-Konsole. Sie sollte voll funktionsfähig sein, eigentlich neuwertig daherkommen, mit "OVP" versehen sein. Controll-Pad.mit Speichermodul sollte vorhanden sein, die üblichen Anschlusskabel sollten dabei sein. Spiele brauchen nicht unbedingt dabei sein, ist aber auch nicht ausschlaggebend. Ich suche die Konsole, so wie diese damals zu erwerben war. Realistische Angebote, könnt ihr mir zukommen lassen.
__________________ by "alter" Mann "Let the good times roll" |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 13.06.2011 | Zitat:
Realistische angebote? Realistische angebote sind eher Teuer.. .die Leute sind dahinter her. Musste schon mit einiges erwarten. So mindestens 90€ in dem zustand, wie du sie beschrieben hast... ist das mindeste. | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.12.2006 Ort: Ruhrpott / NRW Alter: 49 | Zitat:
Meist bekommt man etwas angeboten, wenn man gar nicht mehr mit rechnet.
__________________ by "alter" Mann "Let the good times roll" | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 04.12.2006 Ort: Ruhrpott / NRW Alter: 49 |
Habe ein "Konsölchen" gefunden, sogar bei mir in der Nähe. Habe mir alles angesehen, für sehr gut befunden, und dann erbarmungslos zugeschlagen. Nun nenne ich wieder ein "Dreamcast" mein Eigen. Danke für die Unterstützung.
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 04.12.2006 Ort: Ruhrpott / NRW Alter: 49 | ... nochmals für deine Bemühungen. Es passte jetzt eben. Vor allem, daß ich mir die Konsole ansehen konnte. Läuft alles einwandfrei, mit OVP, u. noch 'ne Menge Zubehör. lg "old" Man PS: Vllt. hätte ich schon eher hier eine Anfrage aufgeben sollen, denn gesucht habe ich schon längere Zeit. Und nun ging alles "ratzfatz".
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 03.10.2006 Ort: Im Labor :D Alter: 27 |
Hö? Wieso wegen mir? Hast eine gekauft von meinen Links? Selbst wenn nicht: waren ja keine Bemühungen^^ Habe ich doch gerne gemacht für dich Ja hättest mal eher hier anfragen sollen |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.12.2006 Ort: Ruhrpott / NRW Alter: 49 | Zitat:
Das Angebot stand in einer regionalen Zeitung, und für mich war es wichtig, die Konsole begutachten zu können. Zur Not hätte ich aber auch "blind" gekauft, zumal ich eigentlich noch nie bei "Gebrauchtkäufen", auf die Nase gefallen bin. Ich hatte ja auch damals schon eine Dreamcast-Daddelkiste, habe mich dann aber irgendwann mal (nicht von meiner Frau Und jetzt bin ich wieder froh, daß dieser Zustand ein Ende gefunden hat. Also, nochmals "Thx"
__________________ by "alter" Mann "Let the good times roll" | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 23.11.2007 Alter: 37 | Zitat:
Ich suche immer noch nach ein......... Amiga 500 NES GameCube Dreamcast Master System Game Gear Saturn Schneider CPC Atari ST C64 Floppy und einiges anders | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 03.10.2006 Ort: Im Labor :D Alter: 27 | Zitat:
| |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Linear-Darstellung