| ||||||
|
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 21.09.2006 Ort: Landshut Alter: 21 |
Servus Leute, habe soeben meinen alten PC Ersatzteilschrank durchwühlt und bin auf im Titel beschriebene Hardware gestoßen, welche ich nun an den Mann/die Frau bringen möchte. Produktbeschreibung: ATI RADEON x1650Pro Grafikkarte - 512MB GDDR2 - 128bit - Direct X9 - DVI-CRT - Club 3D Edition - HD Support Zustandinformationen: - Einwandfreier Lauf (vor Angebotserstellung getestet!) - ohne Zubehör Natürlich nun zur Preisfrage! Ich biete das gute Stück zu einem Sofortverkaufspreis von 50,00 € zuzügl. 3,50 € Porto- & Verpackungskosten an. Lieferbedingungen: Ab Bestätigung der Bestellannahme 3-5 Werktage! Bei Interesse bitte hier oder alternativ per PN melden. Mit den allerbesten Grüßen ---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:25 Uhr ---------- Zusatzinformation: Mindestens einen vollen Monat ab heute bleibt dieses Angebot unter persönlicher Garantie Cynamite-exklusiv! Über spätere Angebotserstellung auf bekannten Auktions-Seiten wird zu gegebener Zeit entschieden. Mit den allerbesten Grüßen
__________________ LIVING IN A HOUSE OF CARDS, WAITING FOR IT ALL TO FALL HOPE FOR THE BEST PLAN FOR THE WORST THAT'S WHAT MY LIFE IS ALL ABOUT Geändert von Solidus (27.05.2011 um 14:21 Uhr) |
| | |
![]() |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Linear-Darstellung