| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 |
Noch gibt es hier das Unterforum, also ein letztes Mal ein play³-Thread auf cynamite.de? Umfang: 100 Seiten (Inhalt: 72,5 / Werbung: 25,5 / Eigenwerbung: 2 Seiten) Vorschau: Code: Spiel: Tendenz: Umfang: Army of Two 80%-90% 5 Seiten Midnight Club: Los Angeles 70%-90% 4 Seiten Uncharted: Drakes Schicksal 85%-95% 4 Seiten Conflict: Denied Ops 70%-80% 2 Seiten Der goldene Kompass 70%-85% 1 Seite Code: Spiel: Grafik: Sound: Multiplayer: Spielspaß: Umfang: Lair 86 85 -- 68 4 Seiten Ratchet & Clank: Total... 89 84 -- 87 3 Seiten Die Simpsons - Das Spiel 78 82 82 82 1 Seite Guitar Hero III: Legends... 73 86 88 86 2 Seiten WW Smackdown vs. Raw 2008 78 85 87 86 1 Seiten Pro Evolution Soccer 2008 70 71 89 87 2 Seiten Tony Hawk's Proving Ground 72 85 82 82 2 Seiten NBA 2K8 78 88 84 80 1/2 Seite NHL 2K8 77 83 87 85 1/2 Seite Code: Spiel: Grafik: Sound: Multiplayer: Spielspaß: Umfang: -- -- -- -- -- -- Code: Spiel: Grafik: Sound: Multiplayer: Spielspaß: Umfang: Silent Hill Origins 86 81 -- 85 2 Seiten Wipeout Pulse 85 91 -- 87 2 Seiten Pursuit Force: Extreme... 86 80 -- 85 1 Seite Star Wars: Battlefront R... 69 80 85 85 1/2 Seite Sega Rally 80 70 80 81 1/2 Seite Ach ja, und der Wechsel zwischen Zwei, drei und zwei + vier Spalten Layout beim Ratchet & Clank Test ist ein Desaster. Es gibt keine PS2-Tests und der redaktionelle Umfang ist mit 72,5 Seiten absoluter Tiefststand und eine Frechheit.
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... Geändert von Tobias Hartlehnert (26.09.2009 um 14:03 Uhr) |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.08.2006 Ort: Bad Lippspringe (Paderborn) Alter: 22 | Zitat:
![]() schade. mich interessiert das heft nur noch wenig. die anderen hefte vorher haben mir eigentlich ganz gut gefallen. nur leider nimmt es an wohl an qualität ab, wobei ich das im moment noch nicht wirklich beurteilen kann, aber es fehlt auch an quantität. ich denke ich werde nun zu einem anderen mag wechseln. leider...aber ich will ja schliesslich was für mein geld bekommen, mit dem ich zufrieden bin... @evil: wie ist das cover? könnte das vielleicht jemand hochladen. wäre nett. danke im vorraus. | |
| |
| | #4 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.08.2006 Ort: 37688 Beverungen (NRW) Alter: 26 |
Hallo, heute bekomme ich meine neue Play³ voller erwartungen den es soll ja alles besser werden! Und dann das .... Als ich sie in den Händen hilt viel mir sofort was auf! Wie dün die neue Play³ ist! Und ich schu rein und dann sind das nur 100 Seiten und davon alleine 25 nur Werbung!!! Also das ist unter aller sau, dafür bezahle ich 4.99€ da will ich auch was bekommen für! Dann die Tests und Vorschauen! Naja sowas finde ich von der Qualität auch auf Cynamite.de wenn es leser geschrieben haben! Also machne sachen sind echt schlecht geschrieben und nur auf die mängel eingegangen aber nix groß zum spiel gesagt! Dann nichts zur PS2 drin! Und so weiter ... mensch es kommen so viele spiele jetzt raus oder die neue PS3 Firmeware 2.0! Wo sind die Infos bitte??? Einzig Positive ist das ganze Layout! Das wirkt richtig klasse nur kann es den Inhalt nicht Retten! FÜR MICH DIE SCHLECHTESTE AUSGABE BISHER!!! Wenn das nächste heft auch so ist werde ich das ABO Kündigen! Da kauf ich mir sie wenn mal was gutes ist im Laden! Gruß, Robert
__________________ Geändert von Robert1985 (02.11.2007 um 10:23 Uhr) |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 |
Es geschehen noch Wunder, jetzt muss ich dir doch glatt mal ein bisschen zustimmen .
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... |
| |
| | #6 (permalink) |
| Leitender Online-Redakteur Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Computec Alter: 33 |
Bitte wie angekündigt die Diskussionen über das Heft bei den Kollegen führen. Dort ist Eure Kritik besser angebracht und wird auch von der Redaktion gelesen.
__________________ www.pcgames.de / www.videogameszone.de / www.cynamite.de / www.buffed.de / www.pcaction.de Geändert von Simon Fistrich (02.11.2007 um 11:00 Uhr) |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
eben | |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| |
| | #10 (permalink) |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.08.2006 Ort: 37688 Beverungen (NRW) Alter: 26 |
So hab Abo gekündigt ... mich hat seit langen die Qualität gestört vom heft und heute war es genug! Hab heute mittag beim Abo service angerufen und mein Abo ist ab sofort still gelegt und Montag bekomme ich noch ne Email dazu! Muss auch die 3 Monate nicht einhalten und nur noch das Aktuelle Heft bezahlen! Naja das wars dann mit dem Jahre langen abo der OPM 2 und die paar Monate Play³. Werd sie wenn nur ab und zu mal kaufen im laden wenn mal was gutes drin ist. Tele für abo service ist: 089 - 20959125
__________________ |
| |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 19.05.2007 Ort: Niederkerschen (Luxemburg) Alter: 19 |
Mann, Mann, Mann,... Kein NFS PS Test, kein AC Test, kein CoD 4 Test, kein... Was soll dat ganze ey??? ![]() ![]() Gut, dass ich kein Abo habe. ![]() Lauter Releases von TOP TITELN und dann keine Tests dazu. Und NATüRLICH bin ich DAFüR, dass der play3 Thread HIER bleibt. Sonst könnt ihr mich vergessen. Mies das Ganze
__________________ Ein Weg. Ein Ziel. Ein Motiv. RAMMSTEIN! |
| |
| | #12 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Österreich Alter: 23 | Zitat:
Oder wolltest du damit sagen, dass du die play³ wegen des Umzuges nicht mehr kaufen würdest? Seltsam... Ist ja auch nicht so, dass du dich extra deswegen im neuen play³-Forum neu anmelden müsstest oder so (dein Cynamite-Nick funktioniert ja auch dort, wenn er denn nicht schon vergeben war). Und an das PlayZone-Forum kann man sich auch gewöhnen, wenn man sich mal ein wenig Eingewöhnungszeit nimmt. Nachteile seh' ich also an dem Umzug spontan keine großen.
__________________ "I'll take a potato chip... and EAT IT!" | |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.08.2006 Ort: 37688 Beverungen (NRW) Alter: 26 | Zitat:
__________________ | |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Leipzig Alter: 26 | Zitat:
__________________ jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen. | |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Moderator ![]() Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Österreich Alter: 23 | Zitat:
Nein, im Ernst. Dasselbe hättest du vor dem Umzug des play³-Forums fragen können, oder zum Start von Cynamite... Wieso soll man denn das Forum von den Magazinen abhängig machen? Im Laufe der Zeit hat sich auch hier eine nette kleine Community gebildet. Wir wollen ja nicht, dass das zerstört wird, nur weil ein kleiner Forumbereich zur Partnerseite VGZ wandert. Und nur weil es andere Informationen woanders auch gibt, heißt dass nicht, dass das Cynamiteforum keine Existenzberechtigung mehr haben soll. Es wäre wünschenswert, wenn sich Cynamite zu einer namhaften Webpräsenz entwickelt, welche sich auch eigenständig im Netz behaupten kann und nicht von Zeitschriften abhängt.
__________________ "I'll take a potato chip... and EAT IT!" | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

.

Linear-Darstellung