| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Play³ Heft und Forum Community auf Cynamite.de bleiben? | |||
| Ja! Auf Cynamite.de sind die Wurzeln und hier soll sie auch bleiben! | | 51 | 94,44% |
| Nein! Videogameszone.de ist ein schönes neues zuhause! | | 3 | 5,56% |
| Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | ||
| Registriert seit: 18.10.2007 | Zitat:
platzieren sollen *g*Zitat:
Geändert von Roy03 (02.11.2007 um 19:52 Uhr) | ||
| |
| | #17 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
Nehmen wir einen 360-Spieler, der sich nicht für die PS3 interessiert. Der klickt dann wahrscheinlich nicht in den Bereich rein. Wäre das fiktive Special aber nur der PS3 zugeordnet, obwohl beide Bereiche betroffen wären, würde dem 360er der Artikel entgehen. Oder meinst du was ganz anderes? Zitat:
| ||
| |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
...habe zwar für hierbleiben gestimmt. Ist aber eigentlich auch egal, den Konsum der Play3 (oder "Playzone" in anderem Layout) werde ich voraussichtlich in Kürze einstellen Von daher werde ich das bezügliche Forum in Zukunft nicht wirklich benötigen. |
| |
| | #19 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 11.01.2007 Ort: Tobaccoland |
Obwohl auch mir die Play³ mittlerweile nicht mehr am Herzen liegt, weil ich auf der PS2 hängen geblieben bin, habe ich für das "hier bleiben" gestimmt. Denn in den nächsten Monaten, so hoffe ich, wird das Heft auch für mich wieder interessant werden.
|
| |
| | #21 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.08.2006 Ort: Nürnberg Alter: 37 |
Die Umfrage spricht eine deutliche Sprache und ich kann eure Punkte auch vollkommen nachvollziehen. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich die PlayZone-Community als extrem freundlich, witzig und unvoreingenommen kennengelernt hab. Vielleicht gebt ihr den Jungs und Mädels dort ja doch noch mal ne Chance und besucht beide Seiten. Das Design von VGZ ist sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Mal sehen, was noch passiert...Vielleicht kann ich euch ja einen kurzen Besuch auf Videogameszone.de damit schmackhaft machen: http://www.videogameszone.de/?menu=1600&mag=25 Würd mich freuen wenn ab und an mal reinschaut und vielleicht einen Kommentar hinterlasst. Grüße aus der Redaktion, Toni |
| |
| | #22 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
(So Toni, die Kohle wie verabredet auf mein Schweizer Nummernkonto...
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| |
| | #24 (permalink) |
| Registriert seit: 26.02.2007 |
Ich kann die Beweggründe von Computec verstehen, man möchte ein Multiplattform-Forum, ein PS2-Forum und so weiter... Aber cynamite wurde nunmal für ALLE Formen konzipiert! Es wäre zumindest nett gewesen, wenn man die C.Punkte, Level, Layout des Forums mit übernommen hätte. So wie es jetzt ist, bracuht man sich eigentlich nicht zu wundern, wenn plötzlich alle aufschreien. Ich würde das aber nciht allzu locker nehmen. Ich persönlich überlege nämlich auch, play3 (die mir ABSOLUT nicht gefällt, schon von Anfang an nicht) nicht mehr zu holen. Ich würde gern zur Spoiler: Spoiler: Und ich schließ mich an: cynamite bleibt mein favorit, darum hab dafür gestimmt! Da kann der Herr Opl noch so sehr überzeugen blablabla... weisscho
__________________ NYANNYANNYANNYANNYANNYAN |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

platzieren sollen *g*

Das Design von VGZ ist sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Mal sehen, was noch passiert...

Linear-Darstellung