| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.07.2007 | Zitat:
Ich bin froh, dass Toni bei der play³ bleibt, aber finds echt traurig, dass der Rest größtenteils geht. Es ist nämlich nicht das Logo oder der Name der play³, der sie zu der Zeitschrift macht, die sie ist, sondern es sind die Redakteure, welche Herz und Seele darein stecken. Und mit den Redakteuren wird ein großer Teil der play und play³ Atmosphäre verloren gehen. So viel steht fest. Auch ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren. Greetz Cee | eeC zteerG | |
| |
| | #48 (permalink) | |
Jedenfalls fand ich deinen Ferrari-Challenge -Bericht klasse! Da hast du ja zum Schluß deiner CyPress-Karriere nochmal was erleben dürfen.. das ist doch wenigstens etwas. Man sieht auf den Bildern in der play³, dass du sichtlich Spaß hattest. ...wer hätte das da nicht gehabt Ich bin neidisch, dass du Ayrton Sennas Neffen treffen durftest... | |
| |
| | #49 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| |
| | #50 (permalink) | |
| |
| |
| | #51 (permalink) | |
! (Du meintest doch Marc, oder?
| |
| | #52 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 |
play3 -- Wie erwartet... Florian Brich Managing Director console magazines Maik Bütefür Managing Editor
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... |
| |
| | #53 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2007 |
was heisst das dann genau evil??.. weil redis sind das ja dann nicht...hört sich eher danach, als ob die die beiden mags play³ und playzone verwalten und organisieren..... mfg sky.dotwin..
__________________ +++++ FIFA STINKT!!!!!!! +++++ |
| |
| | #54 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
Maik Bütefür hat sie selbe Position inne, wie bei der PlayZone -- Leitender Redakteur (Sofern man sich auf die Angaben auf der Computecseite verlassen kann). Bei der PlayZone ist er auch ganz normaler Artikelschreiber...
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| |
| | #55 (permalink) | |
| |
| | #56 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Köln | Zitat:
| |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

! (Du meintest doch Marc, oder?

Linear-Darstellung