| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 |
Ich habe mir des neue Heft heute am Kiosk meines Vertrauens gekauft, und bin erstaunt wie gut des zusammenlegen der beiden Magazine geklappt hat. Da ich schon jahrelang Leser von beiden Heften war, aber trotzdem kein Abo hatte, dachte ich mir heut als ich die Seite mit dem Abo sah, hmm wie wärs mit einem (natürlich auch wegen dem Bonus Motorstorm den ich mir holen würde Jetzt des Problem das meine Eltern da noch nicht ganz mitspielen. Es steht zwar drauf, dass das Abo jährlich verlängert wird, aber nicht wie man es wieder kündigen könnte . Kann mir da jemand weiterhelfen??
Geändert von Vitek (18.04.2007 um 17:03 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.08.2006 | Zitat:
Geändert von Vitek (19.04.2007 um 06:43 Uhr) | |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.08.2006 Ort: 37688 Beverungen (NRW) Alter: 26 | Zitat:
Man kann nicht einfach so mitten drin kündigen nach so 4-5 Augaben und dann denken es ist schluss. Du must die 12 Hefte nehmen. Das Abo kostet dich 54€ im Jahr und muss auch 1 Jahr laufen. Es enstehen keine weiteren kosten! Porto und so entfällt völlig. Du sparst durch das abo 5,88€ im Jahr Du bekommst das heft immer 4-5 Tage eher als wie im Handel. In deinen Brief kasten! (Kommt auf die Post an und wo du wohnst) Auf wunsch auch im Schutz Umschlag so das sie nicht nas oder beschädigt werden kann. Wenn du es aber nicht rechtzeitig zum Ende des Jahres Abo kündigst, verlängert es sich weiter um 1 Jahr! Bei weiteren Fragen Abo Hotline Anrufen und beraten lassen: 0931 4170434
__________________ Geändert von Robert1985 (18.04.2007 um 19:31 Uhr) | |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Sotzweiler, ein Dorf im Saarland Alter: 26 |
An die Abonnenten der PlayThePlayStation: Wurdet ihr vom Verlag angeschrieben oder angerufen und gefragt ob ihr einverstanden seit das euer Abo auf die Play3 umgestellt wird? Bei mir war das jedenfalls nicht der Fall. Sollte man doch schon machen wie ich finde, dennoch ich bei dem Abo bleiben. |
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 |
Im Vorfeld hat mich niemand kontaktiert, obwohl ich natürlich absolut keine Einwände wegen es Umschreibens hatte. War damals von fun zu play genauso. Möglich, daß ich ganz großen Unsinn erzähle, bei solch einem automatischen Wechsel sollte notfalls ein Widerrufsrecht bestehen, wobei ich nicht wüßte, warum man davon Gebrauch machen sollte. Am Preis hat sich für play'er nichts geändert.
|
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Sotzweiler, ein Dorf im Saarland Alter: 26 | Zitat:
| |
| |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Nürnberg |
Ich will mir jetzt auch die play3 Abonieren. Und zwar über den online weg. Wenn ich jetzt heut oder morgen das Abo bestell, bekomm ich dan gleich die 2. Magazin oder dauert das länger und ich bekomm es erst beim 3. Magazin. |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 21.08.2006 Ort: 37688 Beverungen (NRW) Alter: 26 | Zitat:
Sie haben uns nie im Unklaren gelassen! Wenn hättest du dich ja deswegen beim Verlag melden können wenn du das mit dem abo nicht willst! Dein Geld hättest du dann wieder bekommen!
__________________ | |
| |
| | #12 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
| |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Sotzweiler, ein Dorf im Saarland Alter: 26 | Zitat:
| |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Ort: Keller Alter: 30 | Zitat:
| |
| |
| | #15 (permalink) |
| Moderator ![]() Registriert seit: 07.01.2007 Ort: Ostwestfalen Alter: 25 |
In der Regel darf man sich beim Abo-Dienst die Ausgabe mit der das Abo starten soll aussuchen. Eine eMail reicht dafür voll und ganz aus. Nach meinen Erfahrungen mit Zeitschriften Abos, dauert die Bearbeitung ca. 1 Woche, je nachdem welche Zahlungsmethode du verwendest(/verwenden kannst).
__________________ Frage nicht was Andere für dich tun können - sondern was du für Andere tun kannst! PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | http://blog.fefe.de/ Geändert von rotfuchs (21.04.2007 um 17:37 Uhr) |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

. Kann mir da jemand weiterhelfen??

Linear-Darstellung