| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 14.10.2007 |
Weiß jetzt nicht ob das hier hergehört, wenn nicht könnt ihr es ja verschieben und zwar geht es um die PCPowerplay Ausgabe. Auf der vorletzten Seite aller Ausgaben steht eigentlich immer wann die nächste PCP Ausgabe kommt, aber bei der Ausgabe 10/07 war das nicht der Fall. Ich war schon oft bei Tankstellen und Zeitschrifthändlern um zu schauen ob die neue Ausgabe da ist, doch vergeblich. Normalerweise müsste es jetzt sogar schon 12/07 draußen sein! Was ist denn eigentlich los? Ist PCP Pleite??? MfG |
| |
| | #2 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 | http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ad.php?t=26054 Ist die PCPP so klamm und heimlich verschwunden? |
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Heilbronn Alter: 20 |
Die PCP gibt es seit der 11.07 nicht mehr... Die Abbonennten erhalten PC Games /PC Action da Cypress pleite ging und die Mags von Computec abgekauft wurden. GA gibts aber zum Glück immer noch .
__________________ Spiele aktuell: CoD4 Multiplayer, CSS Mein System: Phenom 9850 BE OC auf 2,9 Ghz, 2x 2GB Ram, HD4850 |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 14.10.2007 |
Was ist GA, Games Aktuell??? Ich finde das sry aber beschissen, ich habe bis jetzt alle Ausgaben vom Dezember 04 bis 10/07 und jez is PCP Pleite. PCP war meine 1. Zeitschrift die ich regelmäßig kaufte und ich wollte weiterhin alle haben. Und Anzeichen dafür gab es vorher nicht, dass sie Pleite gehn? Erbärmlich |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 11.06.2007 Ort: Im Manga auf Seite 3, Colorprint |
__________________ new swear words for wow | swear words 2 | ROFLMAO! I am Murloc! Master Corporal Gold DarkSaji - Veteran |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Linear-Darstellung