| ||||||
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist die beste PC Spiele-Zeitschrift und am kompetentesten? | |||
| Ich will "PC PowerPlay" zurück (evtl. auch als Online-Zeitschrift)! | | 32 | 45,07% |
| ComputerBILD-Spiele | | 2 | 2,82% |
| GameStar | | 27 | 38,03% |
| PC Games | | 3 | 4,23% |
| PC Action | | 6 | 8,45% |
| PC Joker | | 1 | 1,41% |
| Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 01.10.2007 |
Ich bin Abonnent der Zeitschrift "PC PowerPlay" bzw. war es mal, da es ja die Zeitschrift nicht mehr gibt. Nun suche ich eine Alternative zur "PC PowerPlay". Ich würde deshalb gern mal wissen, welche Zeitschrift der "PC PowerPlay" am ähnlichsten ist. Wichtig dabei ist, das die PC-Spiele bei den Tests nicht von einem Redakteur bewertert werden, sondern das die Bewertungen von mehreren Redakteuren (mind. zwei) in die Wertung einfließen. Außerdem sollten die Tests unabhängig sein. Nicht das man am Ende eine gute Bewertung vergibt, obwohl das Spiel eigentlich diese nicht verdient hätte. Beste Grüße NightHawk3000 |
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 30.10.2007 |
ich habe zwar erst angefangen PCP zu lesen, konnte aber feststellen dass das die Beste Zeitschrift war die ich je gelesen hatte WER KOMMT EIGENTLICH AUF DIE IDEE DIESE ZEITSCHRIFT NICHT MEHR ZU PRODUZIEREN???????????
__________________ |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Leipzig Alter: 20 |
Zur PC PowerPlay gibt es im Moment keine Alternative würde ich sagen. Jedenfalls für mich nicht.
__________________ You are too intelligent for stupid TV. Follow the G! AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB |
| |
| | #6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Osthessen |
Ich empfehle jedem diese beiden Links: http://www.4players.de/4players.php/...ROM/index.html http://eurogamer.de/index.php?platform=pc So werde ich mich über Wasser halten. |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 01.09.2006 Ort: Germany Alter: 37 | Zitat:
Ich hab mir mal aus Verzweiflung die Gamestar gekauft, aber schon der zweite Satz im Crysis-Test bereitete mir Magenschmerzen: "Das hier ist der bislang beste Shooter der Welt", oder noch so ein toller Satz: "...Crysis definiert, grafisch und auch ansonsten, das komplette Genre neu." Also bei mir sieht Crysis sehr gut aus, das wars aber dann auch schon - was soll da noch neu sein? Genauso der schlechte Test über The Witcher. Sie könnens einfach nicht. Für mich gibt es zur Zeit keine Alternative zur PCPowerPlay als Print-Ausgabe. Online werd ich jetzt 4players nutzen. Nochmal Danke für den guten Tipp!
__________________ ...GLÜCK AB! | |
| |
| | #8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Pforzheim |
Ich empfehle hier mal GEE. Die hat zwar keine wirklichen Testberichte, sondern halt Berichte über die aktuellen Spiele, nicht aber in Form eines Testberichts. Aber vom Stil her ist sie echt klasse. Man muss halt das ganze schon mögen, denn das Layout ist ziemlich "verspielt" und insgesamt ist sie sicher nicht so informativ wie klassische PC-Spiele-Zeitschriften, aber sie ist unheimlich witzig und interessant zugleich. Mehr Infos findet ihr auf ww.geemag.de. Ich hab die inzwischen abonniert.... [Ich bin kein Redaktionsmitglied oder so, ich hab dieses Magazin einfach nru schätzen gelernt....]
__________________ ~~~>>>Where is Max?<<<~~~ |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 27.08.2006 Ort: Hohenahr, LDK, Mittelhessen Alter: 32 | Zitat:
Und wieso ist die PC Joker in der Umfrage? Von einer Alternative kann man da wohl kaum reden, der original Joker ist schliesslich bereits 2001 zu grabe getragen worden *schnueff* | |
| |
| | #10 (permalink) | ||||
| Registriert seit: 01.10.2007 | Zitat:
Zitat:
Mich hätte auch mal interessiert, wie bei "PC PowerPlay" der Test zu "Crysis" ausgefallen wäre. Auch auf die hochauflösenden Test-Videos (1024 x 768) wäre ich sehr gespannt gewesen. Machen das mit den hochauflösenden Videos (Vorschau, Tests) eigentlich auch noch andere Zeitschriften? Zitat:
Gothic 3: Die Sache mit den Bugs (22.09.2006) Gothic 3 - Test (26.10.2006) Gothic 3: Drohanrufe durch wütenden Publisher (17.11.2006) Gothic 3 - Die Akte Jowood (29.11.2006) Zitat:
Was mich erstaunt ist, das bisher nur 29 Teilnehmer (Stand: 03.11.07 - ca. 19:20 Uhr) an der Umfrage teilgenommen haben. Wäre diese Umfrage vielleicht in einem anderen Forum von Cynamite besser aufgehoben gewesen? | ||||
| |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Ich glaube, ich werde nun auf die GameStar zurückgreifen, zwar lange nicht mehr ein Heft gekauft, aber wohl immerhin noch besser als die anderen Hefte. Bei der PCA blieb mir ja fast die Spucke weg bei der Leserbrief-Abteilung. Ist wohl ein etwas anderer "Humor", den ich scheinbar nicht verstehe. Bei der PCG ist dies zwar ähnlich gehandhabt, aber geht man ja noch halbwegs human damit um... Dennoch ist mir die PCG zu sehr mit Werbung vollgestopft. Gefühlte 50% des Inhalts sind mit Werbung vollgekleistert, wer weiß wie viel (mehr) es in Wirklichkeit ist.. Nunja, mal sehen, ob mich die GS überzeugen kann, ansonsten greif ich eben komplett auf 4Players und GameSpot zurück... |
| |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 |
Ich will die PCPowerplay zurück, aber dalli Als Alternative/Ausgleich zur PCPP kann ich Buffed empfehlen, lese ich übrigens seit der ersten Ausgabe im Abo Alls Voll-Alternative kann ich da die Gamestar empfehlen
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 | Zitat:
Bestimmt nicht zum Spass Ich will es mal so ausdrücken: Ein vollwertiger Ersatz gibt es eigentlich nicht, aber die Gamestar kommt am weitesten dran. Das Buffed habe ich nur erwähnt, weil es eben zum Beispiel den Herrn Lenhardt gibt und mir das Heft und die Redis sehr gut gefallen im Gegensatz zur PCGames und PCAction.
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

![Avatar von [FPS]Lord Avatar von [FPS]Lord](/imgserver/communityimages/106300/106339/90x130.jpg)

Linear-Darstellung