| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 02.03.2007 |
Hi an alle PCP Abonnenten und an den Rest! Gerade habe ich die PC Games bekommen wo drinn stand das es mit pcp aus ist.(Ich war PCPowerplay Abonnent) Nun habe ich jedoch die PCGames und die PCaction bekommen jeweils kostet eine der beiden 5.30€. Nun meine Frage. PCp hat 2,90€ gekostet wenn ich mein abo verlängern will muss ich das restliche geld auch noch bezahlen? |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 19.08.2006 |
Oh, da jemand wohl etwas nicht bekommen Da ist ein Schreiben dabei, in dem alles erklärt werden sollte. Es scheint etwas versteckt in der PC Games drinne zu stecken.
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. |
| |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Laff bei Närmberch Alter: 31 |
Sollte da nicht ein Schreiben dabei sein in dem alles erklärt wird? Edit: Anbei war schneller ^^
__________________ Kniet nieder ihr Bauern, wir sind der Club! Der Club ist wieder da, Danke Hans Meyer! Geändert von Schwaig_Bub (29.10.2007 um 15:13 Uhr) |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 13.07.2007 Ort: Geht Euch nix an Alter: 22 |
Hier noch einige Infos zum Thema (und interessante Ansichten): http://cynamite.de/foren/cynamite/sh...ad.php?t=26324 |
| |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 25.09.2006 |
Also will mir die PCGames für ein mittelmäßig bis absolut grottiges Heft 5,30e abknöpfen ? Ohne mich Leute, da wird sofort gekündigt, ich glaub es hackt. Was soll ich mit dem Teil ? Anyways ... R.I.P. PcPowerplay, aber die pcgames werd ich mit Sicherheit nicht lesen, vor allem für den Preis nicht. |
| |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 30.10.2006 Ort: Krumbach Alter: 35 |
Also ich hab mein Abo gekündigt gehabt. Allerdings sollte die Ausgabe 11/07 noch dabei sein. Ich habe auch schon 3 EUR für die Minderung es Kaufpreises von 3,60 auf 2,99 EUR erhalten. Allerdings habe ich für 11/07 keinen Ersatz erhalten. Gehts noch jemandem so?
__________________ 667 - Der Nachbar des Bösen PC: Opteron 148@2640 MHz, Abit AV8 2.6, 2 GB Corsair@240 MHz, GeForce 6800GT@400/1100 MHz, Soundblaster X-Fi Fatality, 300GB WD Festplatte |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. Geändert von Anbei (30.10.2007 um 19:26 Uhr) | |
| |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 01.10.2007 | Ich habe das Abo für "PC PowerPlay" ab Februar 2007 erneut bezahlt gehabt. Vor kurzem wurden mir als Alternative die Zeitschriften "PC Games 12/07" und "PC Action 12/07" zugeschickt. In "PC Games 12/07" stand der Hinweis, das die "PC PowerPlay" das letzte mal erschienen ist und das man sich nun zwischen "PC Games" und PC Action" entscheiden könne. Ich habe mir beide Alternativen angesehen, kann mich aber nicht so richtig entscheiden, da ich an den Still von "PC PowerPlay" gewohnt bin. Egal für welche der beiden Zeitschriften ich mich nun entscheide, erhalte ich die Ausgaben dann weiterhin kostenfrei bis zur neuen Frist? Eine Ausgabe 11/2007 wurde mir nicht zugeschickt. Die fehlt nun praktisch im Verlauf. Dann müsste ich ja eigentlich bis zur Ausgabe 02/2008 nichts bezahlen, oder? Wie sieht es eigentlich mit der Prämie aus, die man normalerweise als Abonnent erhält? |
| |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 25.05.2007 | Zitat:
Nennt sich das jetzt Kundenbetreung | |
| |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 27.08.2006 |
So wirklich vielaussagend war das (versteckte) Schreiben nun nicht: "... Ihr bisheriges PC PowerPlay-Abo wird automatisch umgewandelt" klärt nun nicht alle Details zur Bezahlung. Aber is es wird so sein wie oben beschrieben: So lange wie das PCPP-Abo gelaufen wäre, kriegt man PCG/PCA umsonst, danach ist man dort regulärer Abonnent. Ich werde aber alsbald kündigen, denn die PCG hat mir zu wenig "drumherum" (eSports, Szene etc.), während die PCA das zwar etwas hat, aber dazu diesen dämlichen Tonfall/Schreibweise. |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 01.10.2007 | Zitat:
Dennoch ist es ein Wechsel (PC Games oder PC Action). Somit wäre ich neuer Abonnent und dürfte eine Prämie erhalten. Außerdem ist eine Lücke im Verlauf. Ausgabe 11/2007 fehlt. Da müsste ich ja eigentlich kostenfrei eine Ausgabe mehr erhalten. Oder wie seht Ihr das? | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Linear-Darstellung