| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Osthessen |
Hi, heute ist eine Rechnung von Cypress GmbH bei mir reingeflattert über ca. 30€. Sie betrifft die PcPowerplay Ausgaben 10/07 - 09/08 und wird vom Konto abgebucht. Wo kommt die Kohle jetzt an? Bei Computec? Seh ich die Kohle wieder bzw. wenigstens irgend ein Heft dazu? Gruß |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| |
| | #5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Osthessen |
So der Anruf ergab: Das Geld wird weitergeleitet. Ich bekomme für den Betrag solange die PCGames oder PCAction (je nach Wunsch) bis das Geld leer ist, danach muss ich wohl neu bezahlen. Zur nächsten Ausgabe gibt es beide (PCG/PCA) Exemplare zur Ansicht und ein Schreiben, wo alles weitere erklärt ist. Natürlich kann ich das Abo kündigen und bekomme dann mein Geld zurück. |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Hier auf Cynamite ist alles, was das Abo betrifft von Usern geschrieben worden.
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.10.2006 | Zitat:
sollte das der fall gewesen sein, dann bitte ich um entschuldigung. allerdings haben weder hier noch im pcgames- forum user was davon geschrieben. | |
| |
| | #9 (permalink) | |
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 04.10.2006 | Zitat:
es kann nicht sein, dass ich quasi genötigt werde die pcg/ pca zu beziehen. computec hat mich zu fragen, ob ich das will oder ob ich mein geld zurück will. vielleicht kann ja mal ein abonnent (ich bin/ war nämlich selbst keiner) berichten, wie das bei ihm abgelaufen ist. | |
| |
| | #11 (permalink) | |
| |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 22.08.2006 Ort: Laff bei Närmberch Alter: 31 |
Bekommen die Probeausgaben das nächste mal alle oder wie?? Als Abonent komm ich mir doch reichlich hilflos vor bei dieser Flut von Informationen ^^ Naja, meine Kündigung steht eh schon fest. Wer es nicht für nötig hält seinen Kundenstamm zu informieren oder meint, das mit 4 Wöchiger Verspätung tun zu können und sich damit zufrieden gibt das sich die Kunden alles aus diversen Foren raus suchen müssen braucht auch keine neuen Abonenten.
__________________ Kniet nieder ihr Bauern, wir sind der Club! Der Club ist wieder da, Danke Hans Meyer! |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Web Developer ![]() Registriert seit: 02.08.2006 Ort: Fürth Alter: 39 | Zitat:
__________________ "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser) GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | playfire Profil | Xbox Live Profil | |
| |
| | #15 (permalink) | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Linear-Darstellung