| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #47 (permalink) | |
| Registriert seit: 25.08.2006 Ort: Wiesbaden Alter: 39 | Zitat:
| |
| |
| | #48 (permalink) | |
| Registriert seit: 16.09.2006 Ort: unbekannt verzogen Alter: 33 | Zitat:
Hallo Herr tuthiernixzurSache*, vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihr Abo haben wir eingestellt. Eine Bestätigung sowie einen Scheck über nicht gelieferte Ausgaben erhalten Sie per Post. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen die liebe Frau vom Aboservice* ---------------------------------- COMPUTEC Media AG A.B.O.Verlagservice GmbH Postfach 14 02 20 80452 München Tel.: 089-20959125 Fax: 089-20028111 e.mail: computec@csj.de Web: http://abo.computec.de *diese Angaben wurden von mir geändert | |
| |
| | #49 (permalink) | ||
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
Zitat:
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | ||
| |
| | #51 (permalink) |
| Registriert seit: 01.11.2007 |
bekomme ich auch das geld für die "ersatzausgabe" erstattet, oder nur alle folgenden monate? das wäre ja so, als würde ich "die zeit" bestellen und stattdessen die "bild am sonntag" bekomme und müsste dafür auch noch geld bezahlen. selbst wenn der verlag noch eine "für sie" drauf packt, macht es das nicht besser! ich habe ein abo über 12 ausgaben pcpp abgeschlossen und wenn ich 6x pcpp und 1xpcg/pca bekomme ist das nicht mein problem, sondern das des verlages. ich zahle 6 ausgaben und mehr nicht! kündigung ist auf jeden fall raus. mal schaun, was sie mir antworten. |
| |
| | #52 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 30.01.2007 |
Guten Morgen Da ich immer noch keine Bestätigung meiner Kündigung (E-Mail) bekommen habe, wollte ich den Aboservice unter dieser Nummer anrufen : Tel.: +49 (0)89 20 959 125. Allerdings geht dort immer ein älterer Mann ans Telefon und sagt mit,dass ich hier anrufen soll : 490892 Und wenn ich dort anrufe, lande ich wieder bei diesem Mann. Ist die Nummer falsch oder mach ich irgendwas falsch ? |
| |
| | #53 (permalink) | |
| Beta-Tester Registriert seit: 15.03.2007 Ort: Berlin | Zitat:
Sorry, versteh ich auch nicht. Müsste eigentlich die richtige Nummer sein...
__________________ Pain is temporary, Glory is forever! | |
| |
| | #54 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Falls ja, musst Du folgende nummer wählen 0049 89 20 95 91 25 Wenn nein, dann: 089/20959125
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
| | #56 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 | Zitat:
15 Jahre(!) Oh mein Gott, und besser seit ihr trotzdem nicht geworden? Und das umfangreichere Heft, ich glaub die verarschen einen da, von wegen umfangreicher
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| |
| | #59 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| |
| | #60 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

) nehmen muss, oder die Möglichkeit besteht, das Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen und falls ja, in welcher Form dies geschehen sollte. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich nochmal.

15 Jahre(!) Oh mein Gott, und besser seit ihr trotzdem nicht geworden? Und das umfangreichere Heft, ich glaub die verarschen einen da, von wegen umfangreicher 

Linear-Darstellung