| ||||||
|
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 14.02.2007 |
Leider hat sich die PCPP aufgelöst bzw. ist aufgelöst worden. Das bedeutet Ja nun für die Redakteure, das Sie ja eigentlich Arbeitslos sind bzw. dem Arbeitsmarkt zur verfügung stehen. Allerdings glaubde ich, das aufgrund der Guten Leistungen alle wieder einen Job finden werden. Daher wollte ich mal fragen, wo man euch denn demnächst lesen kann?
|
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 |
PCGames und hier, laut Forenaussagen und die Aussage von Redis
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
Simon macht Cynamite weiter und Florian geht in die Onlinetruppe von Justin Stolzenberg. Von den anderen Redakteuren geht keiner in die Redaktion der PC Games, das wäre mir auch neu.
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 | Zitat:
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 28.09.2007 |
PCPP aufgelöst? Wie, was? Vor allem, selbst wenn das so ist, warum sollte jemand der um investigativen Journalismus bemüht war bei PCG anfangen? Das Magazin ist ja vom Zielpublikkum her scheinbar sowas wie Bravo Screenfun, nur das jeder ansatzweise Interessante Artikel in 10€ teuren Sonderheften verscherbelt wird und die Hardwarenews von Leuten geschrieben werden die aus 6 monatigem Koma erwacht sind. Gleich mal googlen obs da irgendwelche News gibt |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
Und ob gegen GS, PCA oder PCG, dieses stumpfe Gebashe ohne jede Argumentation nervt!
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 26.09.2007 | Zitat:
Sind also offenbar viele Faktoren, einer der wichtigsten ist für mich allerdings, daß viele der am Heft getätigten Änderungen immer mehr Kunden vergrault haben. Da hat die Marktforschung offenbar versagt - aber kräftig.
__________________ www.victorypoint.de/forum Schnelle Antworten auf knifflige Hardwarefragen und dazu die einzig wahre Spielwiese.. http://www.gamersglobal.de Spieler und Redakteure - Jörg Langers neuestes Projekt. | |
| |
| | #12 (permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 21.08.2006 |
Nur zur Info. Nicht nur die PCPP wurde vom Markt genommen, sondern mit der DVD Vision auch das letzte Magazin unter der Flagge von CyPress. Die Redakteure der Vision hat es aber scheinbar am heftigsten erwischt. Offenbar wurde kein einziger irgendwie von Computec übernommen und sie stehen vor einer kompletten Neuorientierung. Wirklich heftig. Wen hierzu mehr interessiert - KLICK |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 27 | Zitat:
Das ist ein herber Schlag für die Redis!
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 28.09.2007 |
Aber in dem aktuelen Magazin ist aber ein Datum vorgesehen für die neue PCPP!!! Wir die noch erscheinen????? Vor allen Dingen weiß ich nicht was ich dann für ein Magazin lesen soll!!! Die PC Games gefällt mir nicht weil die zu unübersichtlich ist! Die Gamestar ist zu teuer! Aber naja das gehört hier jetz nich hin! Nur ob die nächste erscheint würde mich schon gerne interesieren!! mfg kinghonky |
| |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

![Avatar von [VP]Dod Avatar von [VP]Dod](/imgserver/communityimages/97200/97212/90x130.jpg)
Das ist ein herber Schlag für die Redis!

Linear-Darstellung