| ||||||
|
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
Im Gegensatz zur PC PowerPlay und zur DVD Vision verkauft sich die Games Aktuell gut.
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| |
| | #62 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 26 | Zitat:
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| |
| | #63 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bern in der schönen Schweiz | Zitat:
Aha sobald sich was nicht mehr so gut verkauft, wirrt es ausgestaubt......... Finde ich eine sehr schlechte Lösung, manchmal hilft es auch das Heft zu überarbeiten.... Wo würden wir nur landen wen wir das in unserem leben mit allem so machen würden, aber genug davon meine Meinung dazu wisst ihr ja nun. Gruss Freewather 8) | |
| |
| | #64 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 | Zitat:
__________________ Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find. | |
| |
| | #65 (Permalink) | |
| Registriert seit: 05.09.2006 | Zitat:
__________________ Mein System: http://www.sysprofile.de/id27816 | |
| |
| | #66 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 |
Auch von mir alles Gute an das (ehemalige In diesem Sinne: macht's gut!
__________________ |
| |
| | #67 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Lübeck Alter: 23 | Zitat:
__________________ --> AMD A64 X2 3800+ @ 2750MHz | 7800GT @ 450/1150 | 2GB RAM <-- "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead !!! http://handball.cynamite.de !!! | |
| |
| | #68 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
Die PC Games kostet jetzt auch 5,30 und die CBS Gold wird ab nächste Ausgabe auch 4,99 kosten. Wenn du das ignorierst und nie ne schwarze Null zu gesicht bekommst, passiert nunmal das, was die anderen (Ex)CyPress-Hefte nun ausbaden dürfen.
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| |
| | #69 (Permalink) |
![]() Registriert seit: 26.10.2006 |
Erstmal hat mich das wirklich geschockt als ich heute morgen in meinem Postfach im Spieletipps Newsletter lesen musste, dass Cynamite samt PCPP dicht macht, immerhin bin ich seit der ersten Zeitschrift Abonennt. Nun aber ein paar Fragen zum Verständnis: Computec unterbreitet den nun ehemaligen PCPP Abonennten ein Abo Angebot. Mir wurde, als Abonennt, erst kürzlich (am 07.08.2007) 33.60 Euro für 12 Zeitschriften vom Konto abgebucht. Wenn Computec den ehemaligen PCPP Abonennten nun ein Folgeabo bei PCGames oder PCAction anbietet, welche doch ein Stückchen teurer sind, wie wird das verrechnet? Und wo finde ich eigentlich das Abo Center für die PCPP? Hier auf Cynamite oder auf der Verlagshomepage? Es wäre eine nette Sache wenn mich da jemand ein bisschen aufklären könnte Vielen Dank schonmal im vorraus. |
| |
| | #70 (Permalink) |
| Registriert seit: 28.10.2006 Ort: Heiden - Münsterland Alter: 23 |
Ich hatte mich ja bereits in einem anderen Thread - bevor es den hier gab, deswegen woanders - für alles bedankt, was die PCP-Redis alles getan hatten. Und ich wiederhole mich ungern ... Die Frage welcher Redakteur später wo arbeitet wurde ja auch schon gestellt, aber mich würde noch interessieren, was aus Jochen Gebauer und Thomas Sieben wird. Werden sie weiterhin für ein Print-Magazin schreiben? Für welches? In welchem Bereich (PC, usw.)?
__________________ |
| |
| | #71 (Permalink) | |
| Gelöscht Registriert seit: 23.08.2006 | Zitat:
| |
| |
| | #73 (Permalink) | |
![]() Registriert seit: 21.08.2006 | Zitat:
In diesem Sinne: So long and thanks for all the fish. | |
| |
| | #74 (Permalink) | |
| Registriert seit: 28.10.2006 Ort: Heiden - Münsterland Alter: 23 | Zitat:
Oder aber du schreibst ein Buch. Ach, ich könnte mir einfach zu viele schrifstellerische Tätigkeiten vorstellen, denn, ich kann es nicht anders ausdrücken, du (und Thomas Sieben) hast einfach eine "Gabe"! Das Fazit zur Orange Box, das Fazit zu einem PC-Spiel(!), hat mich wirklich bewegt. Bei allem Respekt gegenüber den professionellen, erfahrenen, Redis, aber so etwas hat es bei mir noch nie gegeben.Nicht bei einem Test zu einem Spiel. Gut möglich, dass das Fazit verantwortlich für den Kauf der orange Box und eines (zugegeben überfälligen) neues PCs sein wird. Also, falls man sich nicht nochmals liest: Vielen Dank für die tollen Artikel! Fast alle Artikel waren auf einem hohen Niveau in der PCP, aber die von euch beiden doch immer etwas besonderes.
__________________ | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.gamesaktuell.de/foren/pcpp-forever/26054-machs-gut-danke-fuer-fisch.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Das war es wohl für die PC Powerplay :( - Seite 2 - ForumBase | dieses Thema | Refback | 16.07.2008 15:05 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Linear-Darstellung