| ||||||
|
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (Permalink) |
| Registriert seit: 03.09.2006 Ort: Leipzig Alter: 19 |
Oh nein... Jetzt ist es also raus... Mein allerliebstes Lieblingsmagazin macht dicht. Ich will euch nur sagen, dass ich jedes eurer Hefte genossen habe. Die PC PowerPlay war mein Zuhause der PC Spiele-Zeitschriften. Bei der Redaktion habe ich mich immer heimisch gefühlt. Qualität gegen Ende hin oder her. Ihr habt euch sicher einen Platz unter den besten PC Spiele-Magazinen aller Zeiten gesichert! Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir uns irgendwo bald wiederlesen werden. Ansonsten viel Glück auf euren zukünftigen Wegen!
__________________ You are too intelligent for stupid TV. Follow the G! AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB |
| |
| | #47 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 26 | Zitat:
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| |
| | #48 (Permalink) |
| Registriert seit: 08.03.2007 Ort: Randgebiet Berlin Alter: 31 |
Schade eigentlich, eure Zeitschrift habe ich auch fast immer gekauft, wie die anderen schon geschrieben haben, weil eure Texte und Fazits schon vor manchem Fehlkauf bewahrt haben. Außerdem hattet Ihr damals die besten Vollversionen gehabt, die eigentlich schon in Vergessenheit geraten sind (zumindest bei mir). Na dann, da kann man wohl nix machen! Viel Erfolg auf euren zukünftigen Wegen!
__________________ Vista Home Premium 64-bit, ASUS P5Q PRO, Intel Core 2 Dou E8400 Box, 2x DDR RAM 2048, Geforce 9800 GTX+ |
| |
| | #49 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Lübeck Alter: 23 |
Ich will es nur nochmal selber aussprechen, damit ich das richtig mitbekomme und begreife: ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????? Mit der PC Powerplay als Magazin ist es zuende. Es wird kein einziges weiteres Heft geben, ich muss mich über Crysis und all die schönen anderen Games woanders informieren. Cynamite lebt unter anderen Namen ohne die PC Powerplay weiter. ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????? Jetzt bestätigt sich auch mein mieses Gefühl, als ich am Ende der Zeitschrift keine Vorschau auf die nächste Ausgabe fand ...
__________________ --> AMD A64 X2 3800+ @ 2750MHz | 7800GT @ 450/1150 | 2GB RAM <-- "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead !!! http://handball.cynamite.de !!! |
| |
| | #50 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 18.11.2006 Ort: da wo es nicht mal DSL 1000 gibt |
geil ist ja, das sie in der Ausgabe 34 gesagt haben: Im nächsten Heft werden wir Crysis testen. Um das zu verhindern müsste die Welt von Aliens eingefrohren werden. Welch Ironie oder? MFG hammerhead |
| |
| | #51 (Permalink) |
| Registriert seit: 28.08.2006 |
viel glück für die weitere zukunft des ehemaligen pcpp-teams - das gilt natürlich auch für diejenigen, die hier eventuell nur mehr mitlesen! schade, dass es sich so entwickelt hat, wie viele von uns im forum schon lange zeit vorausgesagt haben. bleibt mir nur noch die sentimentale erinnerung an den wunderbaren start 2004 bei einer partie No One Lives Forever 2... man liest sich! |
| |
| | #52 (Permalink) |
| Registriert seit: 14.02.2007 |
Das darf doch nicht wahr sein! Wie kommt Ihr denn dazu das Heft einzustampfen? Wenn bei meinem Zeitschriften Händler mal die PCP vergriffen wahr, dann habe ich sie Kurzerhand nachbestellt. Ich für mein Teil wünsche mir eine Erklärung für die letzten 12 Monate. Das ist uns ein Verantwortlicher schuldig. Viele grosse Redakteure waren Teil eurer Zeitschrift und der Stil sowie eure Art zu Berichten tat sehr gut. Keine Lobeshymnen auf Werbeträger, das hat euch ausgemacht. Ich werde mit meinen 27 Lenzen sehr viele von euch vermissen. In Ehren und ein ganz grosses Dankeschön, Denny |
| |
| | #53 (Permalink) |
![]() Registriert seit: 07.10.2006 Ort: Kaufering Alter: 18 |
Ich werd euch wie viele andere hier im Forum vermissen. ![]() Es ist sehr Schade dass mit euch auch eins der besten PC-Mags die es gibt geht. Besonders gut haben mir... ich würd sagen alles war erste Sahne. An die Redis alles gute noch hoffe mann heurt mal wieder was von euch Viel Spaß und Erfolg Grandi05 |
| |
| | #54 (Permalink) |
| Registriert seit: 21.11.2006 |
Ihr werdet mir alle Fehlen. Die PC Powerplay war das beste Magazin, dass ich bisher gelesen habe und ich wünsche euch allen Redakteuren noch alles gute für die Zukunft. Ich hoffe man liest weiterhin von euch. PS: Kann mir zufällig jemand ein anderes gutes PC-Magazin empfehlen? ![]() Das PC Games Abo werd ich denke ich wohl auch kündigen. |
| |
| | #55 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Wien Alter: 26 | Zitat:
__________________ Mein System: Intel Pentium Dual T3200 @ 2,00 GHz; 250 GB HDD; VGA; Windows Vista Ultimate 64 bit; Windows 7 Ultimate 32 bit; Red Hat Enterprise Linux 64 bit; Debian 6 Linux 32 bit | |
| |
| | #56 (Permalink) |
| Gelöscht Registriert seit: 29.11.2006 |
Das ist wirklich traurig... mein Rechner raucht ab, ich hab 3 Wochen keinen Zugang und was muß ich lesen, als ich wieder am Netz bin. Schade Schade. Und jemand von PCAction übernimmt die Verantwortung bei Cynamite? Good Night.. Ringdingdingdingding. Alles Gute für Martin, Florian und Co., und immer John Irvings Ratschlag beachten: Bleib weg von offenen Fenstern!! Gruß Markus |
| |
| | #57 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| |
| | #59 (Permalink) | |
| Registriert seit: 19.08.2006 Alter: 23 | Zitat:
Das darf man auch keinen Fall verpassen
__________________ Why be normal - when you can be yourself? EDGE | GAMEFRONT | play³ | X3 Filme auf Heft-DVDs | MAGAZINIAC | Magaziniac.Blog | Spiele auf Heft-DVDs Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren... | |
| |
| | #60 (Permalink) | |
| Registriert seit: 21.08.2006 Ort: Bern in der schönen Schweiz |
Hi Leute also langsam habe ich die Schnauze aber wirklich FOLL!! Zuerst verschwindet DVD Vision, dann auch noch PCPP wie lange wirrt es noch dauern bis auch Video Games verschwindet???? Ich finde das eine bodenlose frechheit Zitat:
Gruss Freewather 8) Geändert von Freewather (29.09.2007 um 01:13 Uhr) | |
| |
Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.gamesaktuell.de/foren/pcpp-forever/26054-machs-gut-danke-fuer-fisch.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Das war es wohl für die PC Powerplay :( - Seite 2 - ForumBase | dieses Thema | Refback | 16.07.2008 15:05 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Linear-Darstellung